Stempelnd durchs Jahr Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop.


Vielen lieben Dank auch an alle, die mich in den letzten Wochen kontaktiert haben und nach meinem Gesundheitszustand gefragt haben.
Dazu nächste Woche und in einem separaten Post mehr.
Ich habe nächste Woche einen Arzttermin und kann dann einfach mehr sagen.

Wir haben diesen Monat als Thema "Summerfeeling".
Und bevor jetzt alle aufstöhnen und das große Jammern losgeht "welches Sommergefühl denn, wie soll denn das aufkommen bei diesem Sommer" - sicher, ich würde mir das Wetter auch wärmer und vor allen Dingen sonniger wünschen, aber wir können uns doch trotzdem ein Sommergefühl geben und jeden Sonnenstrahl und jeden schönen Abend genießen und das beste draus machen.
Es kommt immer auf die Geisteshaltung an.
Positiv denken, dann wird alles gut.

Ich habe ein paar Erdbeeren, die sind für mich Sommergefühl.


Ein paar fröhliche Blüten begleiten die Erdbeeren und wer sagt denn, daß die kleinen Kreise nur die Mittelpunkte von Blüten sein müssen, sie gehen doch auch mal so.


Es gibt so viele Sommer Geburtstagskinder, die es fröhlich haben sollen und einen lieben Gruß zu schätzen wissen.


Diese Früchte, da mag man doch am liebsten gleich reinbeißen.


Für mich ist das ein Sommergefühl, ganz klarer Fall.






Kommentare:

  1. Zum Anbeißen deine Karte :)

    Liebe Grüße, danny

    AntwortenLöschen
  2. So fröhliche Erdbeerkarten....wie schön.
    Und positiv denken ist immer wichtig...dass habe ich in den letzten Monaten auch festgestellt....selbst wenn es schwerfällt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh das sieht nach einem leckeren Sommer aus...
    Halt Dich tapfer, ich drück Dir weiter die Daumen.
    Ich drück Dich, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder etwas Kreatives hier von dir zu sehen! ich freue mich schon jetzt auf mehr. also weiterhin: gute Besserung!
    Erdbeeren gehören ganz sicher zum Sommer und deine sehen echt lecker aus! Nun muss das Wetter sich doch langsam mal bessern! Die Stimmung positiv zu halten wird auf Dauer immer anstrengender. Da hilft ein wenig Sonne sicher. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Yummi... ich würd jetzt gern auch ein paar Erdbeeren naschen! Du hast absolut Recht, sie sind Sommer pur!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist superschön geworden! Die Farben, toll! Und sooo sommerlich, da freut man sich gleich, wenn man deine Karte sieht =) Auch wenn es heute ja echt herbstlich ist, aber wie du schon sagtest, immer positiv denken!

    Knuff von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Mein Rede: Positiv denken!

    Tolle Karte! Schön, dass es geklappt hat.

    Gute Besserung weiterhin!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    auch von mir an dieser Stelle: Gute Besserung!
    Deine Karte sieht nach Sommer aus! Fröhlich bunt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Karte kann der Sommer nur zurückkommen :-)
    Ich wünsche dir Gute Besserung!!!
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    oh ja! Erdbeeren. So lecker. Das gehört absolut zum Sommer dazu.
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine!

    Du hast recht: Erdbeeren sind Sommer pur. Nur leider gab es auch von denen in unserem Garten dieses Jahr nicht viele....
    Aber du hast auch recht: man muss sich nur das Sommerfeeling holen;).

    LG
    Yvonne Wesemann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,

    Deine Erdbeeren strotzen richtig vor Summerfeeling. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch von mir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen