Ich bin wieder da

Hallo zusammen,

nun werdet ihr mich wieder regelmäßiger sehen. Die nächste Woche wohl noch nicht, aber dann.

Ich hatte versprochen, daß ich Bescheid gebe, weil so viele liebe Menschen nachgefragt haben, wie es mir geht und was ich habe.
Die Erkrankung heißt CMD und ist eine Dysfunktion des Kiefergelenks. Sie kannn verschiedenste Symptome haben. 
Ich bekomme nun eine Schiene und zusammen mit Physiotherapie und Ostheopathie werde ich wahrscheinlich in 9 Monaten komplett beschwerdefrei sein.

Nun aber genug von mir.
Seit heute gibt es den neuen Herbst/Winterkatalog und der strotzt nur vor lauter wunderschöner neuer Ware.
Und damit es sich für meine treuen Kunden richtig lohnt gibt es bei mir ab sofort ein Bonusprogramm, meine Treuepunkte sind die Tigerlilien, weil ja mein Team die Tigerlilies sind.



Für jede Bestellung, egal ob online, per Email, auf einem Workshop oder auf welchem Kanal auch sonst gibt es Punkte.
Pro 30 € Bestellwert gibt es eine Tigerlilie.

Für jede Workhopbuchung mit mindestens 4 qualifizierten Bestellerinnen (Bestellwert mindestens 50 Euro) erhält die Gastgeberin 2 Tigerlilien.

Für jede neue qualifizierte Kundin, die jemand zu einem Workshop mitbringt gibt es 1 Tigerlilie.

Nun zur Einlösung:
Für 10 Tigerlilien gibt es einen Gutschein über 15€ Gratisware
Für 15 Tigerlilien gibt es einen Gutschein über 30€ Gratisware
Für 20 Tigerlilien gibt es einen Gutschein über 50€ Gratisware

Die Punkte sind 2 Jahre gültig, danach verfallen sie. Punkte können nicht übertragen werden.
Ihr braucht nichts zu tun, ich schreibe sie euch automatisch bei jeder Bestellung gut und teile euch euren aktuellen Punktestand mit.

Dieses Treuepunkteprogramm ist ein exklusives Angebot von mir und hat nichts mit den SU! Angeboten zu tun.
Es gilt ab heute mit jeder Bestellung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen mit dem neuen Programm und falls es Fragen geben sollte immer gerne her damit ;-)

3 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist. Es geht aufwärts :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass Du nun die Ursache kennst und was dagegen machen kannst! wünsche Dir weiterhin alles Gute und dein Bonusprogramm find ich eine tolle Idee! Schön dass du wieder online bist 😘 Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    schön, dass du wieder auf dem Wege der Besserung bist. Immer beruhigend wenn man ein Tief durchschritten hat und es wieder aufwärts geht.

    Alles Liebe
    Miriam

    AntwortenLöschen