Widerruf der Tigerlilien


Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich an euch, um meine Tigerlilienaktion zu widerrufen.

Eigentlich bin ich kein Fan davon, eine Aktion zu starten und sie dann sofort zu widerrufen, aber ich habe mir noch ein paar zusätzliche Gedanken zu diesem Thema gemacht und wie ich mein Geschäft führe.

Meine treuen Kunden wissen seit Jahren, daß ich nichts von zusätzlichen Rabatten halte.

Mit einer solchen Aktion würde ich aber genau das tun und das wäre ein unlauterer Vorteil den anderen Demos gegenüber, die so wie ich ein seriöses Geschäft führen möchten.

Also wird es keine Tigerlilien geben.

Statt dessen habe ich mir überlegt, daß es bei allen Bestellungen über 60 Euro ein exklusives Bastelset geben wird, mit dem ihr einige Projekte erstellen könnt.

Wer freut sich nicht über Inspiration?

Ich hoffe, ihr versteht meine Beweggründe und unterstützt mich weiterhin in meinem Geschäft.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen