Stempelnd durchs Jahr Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr".

Wenn ihr das lest bin ich gerade mitten im Getümmel auf dem Stempelmekka. Falls ihr mir dort über den Weg lauft sagt doch einfach mal hallo, ich würde mich freuen.


Dieses Mal ist der Herbst das Thema.
Im Moment ist die Wetterlage ja eher noch Hochsommer, aber der Herbst wird kommen, so viel ist sicher.

Ich möchte ihn dieses Mal nicht locken mit meiner Karte, es soll eher eine Inspiration sein für die Zeit, die vor uns liegt.


Das Stempelset "Totally trees" ist für mich ein Hingucker auf den zweiten Blick. Zuerst war ich der Meinung, daß ich es nicht brauche, obwohl mir schon immer die Beispielkarte aus dem Katalog gut gefallen hat. 
Aber dann, beim x-ten Blättern, hat es "zoom" gemacht und ich habe es bestellt.

WAS EIN GLÜCK!

Ich meine, schaut euch doch bitte diesen Baum an, der ist doch einfach zauberhaft und mit wenigen Handgriffen habe ich mir mein eigenes Designpapier gemacht.



Gleichzeitig ist der Baum filigran, aber genau perfekt, um ihn in der Trendfarbe Kupfer zu embossen.
Sieht das nicht zauberhaft aus?


Ich bin so begeistert von diesem Set, daß ich mich dazu entschieden habe, in der nächsten Woche eine komplette Themenwoche zu diesem Set anbieten werde.
Es lohnt sich also, hier täglich vorbei zu schauen.

Hier ist nun die Liste unserer Blogs

Sabine Beck – Stempel-Biene  (setzt dieses Mal aus)

Kommentare:

  1. Totally Trees ist ein super edles Set, deine Farbkombi gefällt mir unheimlich gut. Sehr herbstlich, schöne Einstimmung auf die goldene Jaheszeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    Deine Karte macht viel Lust auf die herbstliche Jahreszeit! Das embosste Kupfer ist traumhaft schön! Ich schleiche ja immer noch um das Stempelset rum, mal schauen wann ich es mir doch bestelle ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich hatte die gleichen Gedanken wie Du, also ich das Stempelset im HWK gesehen habe. Bisher konnte ich noch widerstehen, aber ich zweifel... und Schuld daran ist u.a. auch Deine Karte. Mit dem Kupfer... toll!
    Liebe Samstags-Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle poppige Farben, finde ich klasse! Der gestempelte Hintergrund gefällt mir sehr gut und sieht elegant aus. Tolle Karte! LG Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, eine sehr schöne Karte mit den Kontrast-Farben Violett und Kupfer. Ich finde auch deinen Hintergrund sehr gelungen, eine tolle Herbst-Idee :). Liebe Grüße Janine (BastelBazzzille)

    AntwortenLöschen