Themenwoche "Totally trees" - Montag

Wie am Samstag angekündigt gibt es diese Woche eine Themenwoche zum Stempelset "Totally trees", an das ich mein Herz verloren habe.
Ich hoffe, daß ich euch viele Anregungen geben kann, denn das Set ist ein Allrounder, nicht nur für Herbst oder Winter geeignet.


Und so starte ich die Woche auch direkt nicht mit einer saisonalen Karte.


Ich habe verschiedene rosa und pinkfarbene Töne miteinander kombiniert und das paßt doch in Kombination bestens mit dem Designpapier "pink mit pep" zusammen.

Und dann noch ein wenig gold als Flitterpunkt dazu und ich bin schon wieder glücklich.
So einfach bin ich zufrieden zu stellen, ist das nicht schön?


Mit dieser Inspiration wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die Woche, laßt es euch gut gehen, genießt die Sonnenstrahlen und die hochsommerlichen Temperaturen, die uns geschenkt werden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    eine tolle Karte, sehr schön auch mit dem DP kombiniert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen