Halloween Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich habe mich mit einigen talentierten Demokolleginnen zusammen getan und gemeinsam organisieren wir diesen Blog Hop.



Wenn ihr von Lisa zu mir gekommen seid seid ihr richtig.

Ich mache zu Halloween auch gerne ein paar Karten. Es gibt eine Handvoll Freundinnen, die genau so halloweenverrückt sind wie ich. Und denen schicke ich gerne Post.
Außerdem natürlich auch meinem Team.


In der letzten Zeit habe ich mich ja eigentlich eher schlicht gehalten, aber hier habe ich mich mal so richtig ausgetobt, das hat einfach Spaß gemacht.

So ist dann auf der Karte jede Menge DSP gelandet in unterschiedlichen Mustern und Glitzerpapier.
Das orange ist für mich einfach der Knaller in diesem Jahr.



Das kleine Skelett hat ein Glitzerherz bekommen, denn auch in so einem kleinen Kerl schlägt sicherlich noch ein Herz.


Mir macht es immer Spaß, ein wenig was für Halloween zu machen, es ist einfach nur noch nicht so in Deutschland angekommen, viele Leute wehren sich dagegen und sagen: wir brauchen die amerikanischen Bräuche nicht.
Jedem das seine, ich kann nur sagen, bei uns sind viele Kinder an diesem Tag unterwegs und ich liebe es, wenn sie sich verkleiden und dann vor unserer Tür stehen.



Von mir aus geht es jetzt weiter zu Constanze.

Und ansonsten gibt es hier auch noch mal die komplette Liste mit allen Teilnehmern.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte! Und ich bin bei dir: Halloween ist toll! meine Kinder freuen sich schon wieder loszuziehen. :o)
    Danke für die Organisation des BlogHop!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Deine Karte ist klasse! Das orange Glitzer-Herz hat es mir besonders angetan!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, deine Karte ist super gemacht, bei uns in Österreich,oder bei mir zu Hause ist nicht soviel mit Helloween, aber danke für den tollen Blog Hop.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, ein Skelett mit Herz - coole Idee! Da wäre ich nie draufgekommen! Hab einen schönen Tag, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    das ist wirklich eine tolle Halloweenkarte. Und dass es Dir Spaß gemacht hat dich auszutoben sieht man.
    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    wow, diese Karte finde ich richtig klasse. Vor allem das du mit so viel DP gearbeitet hast gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine, eigentlich ist das Skelett viel zu niedlich, um gruselig zu sein. Toll in Szene gesetzt von dir. Ich finde auch, dass das Designpapier super kombiniert ist. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen