Stempelnd durchs Jahr Blog Hop

Ist es schon wieder soweit?
Der Wahnsinn, die Zeit rast im Moment einfach so.

Langsam geht es auf Weihnachten zu, aber dieses Jahr bin ich überhaupt nicht drauf eingestellt, da ist einfach noch zu viel Sommer in meinem Herzen.
Aber das macht nichts, ich lasse mich nicht stressen, das habe ich ja gelernt in diesem Jahr, ich mache das, worauf ich Lust habe und was mir gefällt. Und wer weiß, vielleicht kommt die Stimmung ja noch?

Heute ist auf jeden Fall erst mal Zeit für Stempelnd durchs Jahr.


Es gibt von mir eine kleine Verpackung, die gleichzeitig auf mein Swap für Onstage war.
Und wir das so ist, zu hause hat frau vergessen die Bilder zu machen, das wird dann in allerletzter Sekunde bei Onstage nachgeholt und hätte ich nicht Regine an meiner Seite gehabt wären auch die Bilder nichts geworden.
Also lieben Dank an meine Retterin Regine!


In der Verpackung haben kleine Mini TicTacs Platz, aber auch ein Milka Mini oder dergleichen gehen.

Hier geht es nun zu allen Teilnehmern dieses Mal und ich denke, wer so wie ich bisher noch nicht in vorweihnachtlicher Stimmung ist wird es spätestens jetzt werden.




Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji – Love2BeCreative (pausiert diesen Monat)
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Constanze Wirtz – Conibaer
Eva Schrottmeyer – lovelymade by me
Nicole Künzig – Wertschatz
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Kommentare:

  1. Das ich mal Retterin werde, LOL!
    Eine süße Verpackung hast Du gezaubert, gefällt mir sehr.
    Alles Liebe, Regine

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass wir uns untereinander helfen :) Süße Swaps hast du da gebastelt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da kommt mir etwas bekannt vor! Freuuu!
    War schön dich persönlich kennenzulernen liebe Nadine!
    Danke für den Swap und für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen