Ein kleiner Dahliendieb



Diese kleine Elfe haben wir von meiner Schwägerin zur Hochzeit geschenkt bekommen.

Bei Keimzeit, wo man sie bekommen kann heißt sie "Dahliendieb", aber dieser kleine schlummerige Krümel könnte doch nie im Leben eine Pflanze stehlen, was meint ihr?



Ich liebe diese kleine Figur so sehr, sie hat Flügelchen und sieht so verträumt aus.

Ich habe sie in ein Bett aus Thymian gelegt, weil der im Moment so schön blüht.

Ich denke außerdem, daß ihr der Duft gefallen wird.



Sie steht am Fuße der Terasse, wo ich sie immer sehen kann, auch wenn sie sich unter die Blüten verstecken möchte.

Aber wer wird schon gerne beim schlafen beobachtet ?*gg*



Hier noch eine zweite Aufnahme, da könnt ihr sie besser sehen, obwohl mir das erste Bild besser gefällt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine!
    Die kleine Elfe ist ja süß! Sie passt wirklich toll in das Beet! Dein Garten muß wirklich traumhaft schön sein!
    Liebe Grüße,
    Conibaer

    AntwortenLöschen