Ist euch auch so warm?

Puh, man mag ja gar nicht über das Wetter jammern, weil wir uns alle so verzweifelt den Sommer gewünscht haben und nun endlich die Tage kamen.

Aber mir ist einfach nur warm!!!!

Kann es nicht wenigstens ein bißchen weniger schwül sein? Ich mag mich schon gar nicht mehr bewegen, die kleinste Bewegung bringt mich ans Schwitzen und ich habe Durst wie verrückt.

Die Kübel müssen auch jeden Tag gegossen werden und auch die anderen Durstleider im Garten versorge ich. Jeden Tag ist Regen angesagt und ich rette mich immer mit Gießen auf den nächsten Tag, aber jetzt langsam sollte er mal kommen, oder?

Bei unserem Glück aber wieder am Wochenende, wenn wir mal die Grills auspacken könnten und die frische Luft genießen.


Wäre ich doch nur eines der kleinen Mäuschen, dann könnte ich mich zu ihnen gesellen und abbrausen lassen, das wäre schön!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen