Geburtstagspost und Geschenke

Der Morgen begann schon mit einer kleinen Überraschung für mich, weil mein Schatz mir diese Kerzen auf den Frühstückstisch gestellt hatte.



Dann habe ich, weil ich ja immer so aufgeregt bin, meine ersten beiden Geschenke ausgepackt, und ein neuer Bewohner zog zu uns ins Haus, Bruno.
Noch ist Bruno ein wenig schüchtern und versteckt sich am liebsten in seiner Box, das kann ich aber gut verstehen, er ist halt noch nicht stark genug, um sich durchzusetzen, dafür werde ich ihm in den nächsten Tagen erst einmal das nötige Standvermögen verschaffen.




Dann habe ich noch das erste Geschenk meiner Schwiegereltern ausgepackt, die im Moment in Urlaub sind.
Ein zweites bekomme ich noch am Samstag, wenn die Familie zum Feiern kommt.


Dann ging es erst einmal zur Arbeit, den normalen Alltag absolvieren.
Abends waren wir dann essen und ich bekam von meiner Ma und ihrem Schatz Geschenke.

Zuerst einmal diesen klasse Schutzengel für den Schlüsselbund, damit ich auch immer beschützt werde auf allen Wegen und die Liebe mit mir ist.
Das Bild ist leider etwas hell geworden, der Engel strahlt halt sehr *kicher*

Dann noch zwei Bücher, die ich mir gewünscht habe und Sticker.






Nach dem Essen sind wir nach hause gefahren und ich durfte ENDLICH die anderen Geschenke meines Schatzes auspacken.

Zuerst einmal die romantische Karte, die ich bekommen habe.


Dann Stempe, die ich mir gewünscht hatte. Den Sonnenblumenstempel hat er mir allerdings selbst ausgesucht, weil er den auch so gut fand und weiß, daß Sonnenblumen zu meinen Lieblingen gehören.


Dann gab es mein erstes Hörbuch. Ich bin zwar kein Fan davon, aber die Erklärung hat mich überzeugt: erstens sollte man Hape hören, zweitens gibt es das Buch noch nicht anders als als Hörbuch und drittens kann ich es beim Stempeln hören.


Und dann die Cuttlebug, jawohl, jawohl.
Oh Mann, was habe ich mich gefreut. Die ist so gut, ich habe sie mir so gewünscht und der allerbeste Ehemann auf der Welt hat sie mir geschenkt.
Schatz, knutsch und knuddel dafür!!!









Und dann gab es für mich jede Menge Stempelpost und viele tolle Geschenke.


Von Ute diese tolle Karte und ein Lesezeichen. Es gibt wohl noch mehr Geschenke, die sind aber noch nicht rechtzeitig eingetroffen.






Dann von Carola die Karte, die ich in Ihrem Blog so bewundert hatte. Sie hat sie mir extra geschenkt, weil sie mir so gefallen hat. Ist sie nicht einfach nur genial?
Dazu gab es die Blümchen und einmal den unteren Rand der Karte als Rohling, damit ich ihn auch selbst mal auf eine Karte montieren kann. Alles auch noch eingepackt in die tollen Bagtoppers, das macht noch mal extra was her.




Von Jasmin diese schöne Karte und jede Menge HM Abdrücke. Ob ich die gebrauchen kann? Selbstverständlich, ich habe ja noch nicht so viele HM Stempel, da bin ich über Abdrücke immer dankbar.



Von meiner Bastelfreundin Jojo gab es diese schöne Karte.




Sanne hat mir diese tolle Karte gemacht, ich finde sie so super stimmig, mit dem gesticktem und den Primas.



Von Simone diese tolle Karte und jede Menge PB Abdrücke. Super, keinen dieser Stempel besitze ich, das ist dann immer doppelt schön, wenn man Abdrücke davon bekommt.


Simone, hast du den Rahmen um den Hund eigentlich selbst gemalt oder gestempelt, der sieht stark aus.





Von Milka diese Karte. Ich mag es immer, wie Milka Vellum verarbeitet, das ist einfach ihre Spezialität. Dann die Tatü´s dazu, die Klammer und einen Schmetti Stempel.






Von Hella gab es diese tolle Karte mit einem wunderschönen Prickelrand und auf dem Umschlag stand ein cooler Spruch, den ich euch nicht vorenthalten wollte.





Von Ines diese farblich krachende Karte, super, ich liebe starke Farben





Von Sissi diese tolle Karte. Ich hatte sie schon in der Group sehr bewundert und Sissi hat sie mir geschenkt. Dazu eine Staffelei, wie ich schon lange nach einer geschaut hatte, weil ich gerne die Karten darauf fotografieren möchte und ein Notizbuch, einfach nur knuffelig, oder?





Von Nikscho stand meine Geburtstagspost ganz im Zeichen des Frosches. Daß du dir das gemerkt hast, meine Süße. Alles total klasse, und so viele Abdrücke, Mönsch, ich werde nicht mehr. Dazu noch jede Menge Primas und Eyelets, total genial.



Und dann die wunderbare Post von Domi.

Erst einmal diese tolle Karte, sie ist so schön geworden. Dazu passende Tilda-Abdrücke und dann dieses XXL Post-it Book, ist das nicht einfach nur der Burner?

Domi, damit hast du mir eine Riesenfreude gemacht.




Der Tag war so wunderschön und ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen tollen Karten und die Geschenke und all die tollen Ideen, die ihr hattet. Ich finde es auch so toll, daß z.B. Carola oder Nikscho etwas extra gemacht haben, weil sie wissen, daß ich etwas sehr gerne mag, wißt ihr, was ich meine? Das ist so persönlich und macht mich einfach nur glücklich!!!

Vielen lieben Dank und den dicksten Knutscher wo gibt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    du hast ja eine Menge toller Sachen zum Geburtstag bekommen !
    Und dein Mann ist ja auch ein Schatz !
    Gut, das du ihn dir geschnappt hast :=) .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus,

    WOW das sieht nach einem total schönen Geburtstag aus!! Am Samstag bei der Feier mit der Family wünsche ich dir viel Spaß.

    Du berichtest mir dann auf dem Mekka mal deine ersten CuttleBug erfahrungen, ja? Auf das Teil bin ich ja noch immer so scharf =)

    Ich knuffel dich,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. ,

    du mußt einen wunderschönen Tag gehabt haben :o)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    hey, Du hast echt 'nen tollen Mann! Gibt es da noch mehr von? ;-)

    Hört sich wirklich nach einem schönen Tag an und Deine tollen Geschenke und Karten gefallen mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß jetzt nicht, was ein Cuttlebug ist, aber auf das Hape-Buch kannst Du Dich freuen. Und traumhafte Karten hast Du bekommen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Das sieht nach einem gelungenen Geburtstag mit lauter tollen Geschenken aus! Das freut mich sehr für Dich!!!
    Meine (leider verspätete) Post hat sich heute auf den Weg zu Dir gemacht.
    Schönes Wochenende noch! Laß Dich noch ein biß´chen feiern! ;o)
    Knuffel

    AntwortenLöschen