Blödsinn im Büro

Meine beiden Kollegen und ich beziehen nächste Woche einen neuen Raum in unserem Büro und so habe ich letzte Woche den Fotoapparat mitgebracht, um ein paar Bilder zu schießen. Schließlich haben mein deutscher Kollege und ich die letzten 5 Jahre in diesem Büro gesessen.

Ein zweiter Grund ist, daß ich Fotos sammle von unseren gemeinsamen Erlebnissen mit unserem japanischen Kollegen und wenn er irgendwann (was hoffentlich noch lange, lange hin ist) wieder nach Japan muß bekommt er von mir ein Album mit diesen Bildern.
@ Coni: vielleicht scrappe ich dann ja auch mal *zwinker*

Auf jeden Fall muß natürlich wie immer bei uns jede Menge Blödsinn dabei sein und so sind diese Bilder entstanden.

Das ist der Blick, den ich von meinem Schreibtisch zu meinem Kollegen habe und als er mitbekam, daß ich ihn fotografiere mußte er natürlich mal direkt ausflippen *lol*



Dieses Bild sollte ursprünglich ein ernsthaftes werden. Wir haben uns brav hingestellt, aber unser Kollege meinte, wir sollen uns mal locker machen und ohne Absprache ist dann das daraus geworden.



Und dann ganz wichtig, vollkommen lebensecht und ungestellt, so sieht bei uns die Hierarchie aus *gröhl*


Übrigens, das letzte Bild ist vor meinem aktuellen Schreibtisch geschossen, dann könnt ihr auch mal sehen, wie ich noch sitze. Mal schauen, wann ich Bilder vom neuen Büro machen kann.

Kommentare:

  1. Hi Maus,

    ihr scheint ja eine Menge Spaß zu haben im Büro. Find' ich toll, dass deine Kollegen so locker sind und du die Bilder auch hier zeigen darfst =).

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder! Was soll ich da anderes sagen als, daß Du sie verscrappen MUSST??? *gg* Sieht echt so aus, als hättet Ihr auch viel Spaß im Büro. Da geht die Arbeit sicher gleich besser von der Hand!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen