Es gab Post

Vor zwei Tagen erreichte mich die tolle Post von Coni zum Geburtstag und das Sommerketting.
Sind die beiden Karten nicht mal wieder ein Traum, so detailverliebt gearbeitet und dann die schönen Abdrücke, dieser Bär ist wirklich richtig knuffelig.









Und dann gab es noch Post von Scarlett.
Die Geburtstagskarte finde ich auch wieder wunderschön und die Hochzeitskarte ist auch genial, oder? So hoch habe ich 3 D noch nie gearbeitet.







Übrigens habe ich die Fotos auf der Staffelei von Sissi gemacht, ich finde, daß die Bilder einfach besser rüber kommen, wenn die Karten stehen. Und wenn dann noch so ein schöner Sonnenschein ist wie gestern nachmittag werden die Bilder einfach nur schön.

Kommentare:

  1. Ich freue mich richtig, daß Dir die Post von mir so gut gefällt! Da schickt man doch gleich noch viel lieber was raus! :o)
    Auch die Sachen von Scarlett gefallen mir supergut! Und deine Fotos sind wirklich super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du echt wunderschöne Post bekommen!
    Liebe Grüße,
    Knöpfchenfee

    AntwortenLöschen