Wie Blogging addicted seid ihr?

61%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Dating Site




Wie ihr seht ist mir nicht mehr zu helfen. Ich bin schon zu mehr als der Hälfte infiziert und ich habe den leisen Verdacht, daß wenn ich mehr Zeit hätte, ich wahrscheinlich zu 95 % befallen wäre.

Warum gibt es aber auch so viele Blogs im Net? Und immer, wenn man einen neuen Blog besucht und auf die vorhandenen Links klickt öffnet sich einem eine neue wunderbare Welt.
Ich finde es einfach faszinierend zu sehen, wie viele Menschen eigene Interessen teilen oder vielleicht völlig andere Interessen haben.
Ich habe über das Net schon so viele nette Leute kennen gelernt und ich finde, das Bloggen ist noch mal eine Steigerung, weil ja viele doch auch was privates von sich erzählen, so daß man sich noch mal besser kennen lernt.

Ich bin gerne Blogging addicted!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    jetzt habe ich endlich Deinen Blog gefunden und mir die tollen Karten angesehen. Besonders gefällt mir das Motiv mit den alten Damen. Das ist echt witzig.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen