Noch ein Mekka-Nachtrag

So, nun habe ich es endlich geschafft, die Bilder soweit zusammen zu tragen.


Erst mal noch ein paar Impressionen von Ute´s und meinem Wochenende.


Zum ersten Bild möchte ich sagen, daß ich normalerweise Bilder von mir nicht mag, ich finde mich nicht besonders fotogen, oft sehe ich sogar ziemlich mürrisch aus.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich unbedingt Komplimente von euch haben möchte, aber dieses Bild mit der Schürze gefällt mir sehr gut.




Da war die Entenpfanne, ein wunderbar einfaches Gericht, aber sehr lecker *yummi*







Der gefüllte Kürbis, der nachhaltig in unseren Groups oft erwähnt wurde.


Eigentlich sind die Fotos enstanden, weil Ute und ich ein paar Bilder für ein Foodblog-Beitrag für mich haben wollten.






So, und nun noch ein paar Mekka-Impressionen.
Auf der Treppe von links nach rechts: Ute, Susanna, Simone und Scarlett.



Elke mit Mann und JayJay


Ute voll im Kaufrausch


Unser Kofferraum nach dem Mekka



Jetzt fehlen nur noch meine Tauschpins, die ich irgendwie noch nicht fotografiert habe.

Die Woche fängt so là là an, heute sind die Maler das letzte Mal bei uns gewesen und wenn ich gleich nach hause gehe kann ich endlich mal wieder sauber machen. Klingt komisch? Ich denke, wer schon einmal Renovierungen bei sich zu hause hatte weiß wie gut es tut, wenn man endlich wieder klar Schiff zu hause machen kann und nicht mehr alles rumliegt und vollstaubt.

Ich habe ein wenig Muskelkater, weil ich gestern unseren Rasen von Hand vertikutiert habe und das ist dann doch immer ziemlich anstrengend.

Aber ich freue mich auch, denn später, wenn ich noch genug Muße habe werde ich mich hinter den Schreibtisch klemmen, ich habe einige Sachen in der Mache, auf die ich mich stürzen werde.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    nein das mit dem Saubermachen kling gar nicht komisch. Ich kann das nach unserer Badrenovierung gut nachvollziehen.

    Deine kochbilder machen richtig Appetit :=) .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigst du uns da *G*
    Es war so schön Euch auf dem Mekka zu treffen!!!

    Domi

    AntwortenLöschen