Goldener Oktober

War das am Wochenende nicht ein traumhaftes Wetter?

Wunderbar. Gestern habe ich vor lauter Kraft, die ich durch die strahlende Sonne hatte alle Fenster geputzt, bis die Sonne zu stark wurde und Schlieren zog und ich aufhören mußte.

Dann bin ich in den Garten gegangen und habe mich ein wenig um die Herbstbeete gekümmert und danach einfach nur in der Sonne gesessen und gelesen.

Und hier noch ein paar Kleinigkeiten, die ich euch gerne zeigen möchte.


Dies ist die erste Karte, die ich nach einem Sketch gearbeitet habe. Es hat mir super Spaß gemacht und wird sicherlich auch nicht die letzte Karte sein, die ich nach Sketch mache.


Diese Schachtel war urprünglich mit Marzipan gefüllt, aufgefuttert und aufgehübscht und an Petra verschickt mit anderem Inhalt *gg*
Und dann möchte ich euch meine Kettingpost nicht vorenthalten. Diese Karte habe ich von Elke bekommen und ehrlich gesagt habe ich mich gewundert, als ich sie aus dem Umschlag zog. Ich dachte mir: seltam, einfach nur so eine Borte gestempelt und dann auch noch die Karte einfach beschrieben, das kenne ich nicht von Elke und ich war ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht. Aber dann habe ich die Karte umgedreht und habe diese wundervolle Vorderseite gefunden und mußte wirklich über mich lachen, daß ich so reingefallen war. Wer hätte auch ahnen können, daß Elke ihre Karten so kunstvoll gestaltet.




Und dann gab es noch eine Dankeskarte von Carola für den Mekkapin, den ich ihr gegeben habe. Das wäre doch nicht nötig gewesen, meine Süße, aber ich habe mich total gefreut, weil ich Carola´s Karten so liebe und schaut mal, was sie sich wieder so detailliertes ausgedacht hat und den Kürbis noch dazu, einfach nur toll.
Und auch ihre Karte war auf der Rückseite mit wunderschönem Papier beklebt und dann mit dieser kleinen Hexe, ich finde die Vielseidig Motive echt knuffig, tolle Idee.
Vielen Danke, liebe Knöpfchenfee!!

Kommentare:

  1. Hi,

    da hast du ja wieder schöne Sachen gemacht.
    Ich liebe Marzipan *G*
    Bei mir hättest Du das dann ruhig drinnen lassen können *grins*

    Die Karte von Carola ist ja auch süß.
    Ja stimmt, das Wetter war super. Aber es soll ja nun schlechter werden :-(

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast du aber tolle Sachen gemacht und auch bekommen!

    LG Ute P.

    AntwortenLöschen