Rückmeldung vom Wochenende

Hallo ihr Lieben,


es ist mal wieder soweit, ich bin erkältet. Freitag abend fing es an, Samstag lag ich flach und es ging gar nichts mehr, gestern war ich dann ein wenig fitter und konnte zu meiner Ma zum Geburtstag gehen und heute ist es wieder schlimmer geworden.

Dazu kommt dieses Mal aber noch, daß mein Auge entzündet ist und einfach nur weh tut.


Ich habe diese Erkältungen so satt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.


Es ist einfach wie verhext, ich kann einfach nichts machen. Ich sprudle über vor Ideen, aber ich bin einfach nicht in der Lage, was vernünftiges hin zu bringen.


Naja, nichts desto trotz kann ich euch heute endlich einen Teil der Geschenke für meine Ma zeigen, weil sie sie ja endlich bekommen hat.


Da der Hauptteil ein Gutschein ist für etwas ist, was wir in der Stadt zusammen besorgen müssen wollte ich doch trotzdem was in Händen halten.


Deshalb hat sie von mir dieses Bild im A4 Format bekommen. Den kleinen Pimboli habe ich nach Vorlage gemalt, dann zum Schluß Schmucksteine aufgesetzt und mit Kaltglasur überzogen. In die Kaltglasur habe ich noch Glitter eingestreut, der beim Trocknen ein wenig verläuft, was aber meiner Meinung nach einen schönen Effekt hinterläßt.
Das könnt ihr in den Detailaufnahmen besser sehen.







Und dann habe ich ihr diese Deko gemacht, weil sie Elche so sehr liebt. Ich muß sagen, da bin ich richtig stolz auf mich, das gefällt mir so gut, ich konnte mich wirklich schwer davon trennen. Aber da es meine Mami ist habe ich es natürlich gerne abgegeben und sie hat sich wirklich super darüber gefreut.


Karten muß ich euch die Tage zeigen, ich war froh, daß ich die Teile fotografieren konnte.

Bis denne!!

Kommentare:

  1. Boah, also mit den Schenkis wärst du bei mir auch genau an der richtigen Adresse gewesen *hihi*. Ich finde Pimboli supersüß und liebe Elche =) Ein wirklich schönes Bild hast du gemacht und das Gesteck bzw. der Kerzenteller ist dir unheimlich toll gelungen.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay, die dir eine gute Besserung wünscht!!

    AntwortenLöschen
  2. och menno, das ist ja blöd, dass du nun auch erkältet bist :-(

    die elchdeko für deine ma ist dir super gelungen. glaube ich dir gern, dass sie sich sehr gefreut hat!!!

    liebe grüße und gute besserung wünscht dir

    sissi
    www.sissi67.de.tl

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Deko gefällt mir super gut! ich mag Elche auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder etwas besser !
    Das Gesteck hast du wunderschön gemacht !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Ich hoffe, Dir geht´s langsam besser und Du bist für diesen Winter dann mit allen Erkältungen etc. durch!!!
    Dein Bild gefällt mir spitzenmäßig! Absolut genail geworden! Und auch die Elchdeko finde ich genial! Die würde bei uns auch gut aussehen! *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    der Elch ist ja der Hammer. Ich finde den ja soooo süß. Simone mag Elche ja auch so sehr. Die hat die ganze Wohnung voll mit denen *G*

    Ich hoffe es geht dir nun wieder besser?

    Domi

    AntwortenLöschen