Weiter geht´s

So langsam fluppt es von der Hand, die nächsten Weihnachtskarten sind da.
Schaut euch mal das untere Papier an, ist das nicht einfach GENIAL für Weihnachten? Ich finde es einfach nur toll.


Diesen Abdruck habe ich mir von Ute´s niegel nagel neuem Mekkastempel machen dürfen. Ich bin natürlich an dem Motiv mal wieder vorbei gedackelt und habe es nicht gesehen, aber jetzt habe ich ja einige schöne Abdrücke und das entschädigt mich *gg*

Auch dieses Hintergrundpapier finde ich einfach wie geschaffen für Weihnachten. Ich habe jetzt in einem anderen Blog gesehen, da wurde es noch mit Schnörkeln bestempelt, sah auch gut aus.
Und natürlich wieder meine neueste Lieblingsbeschäftigung: doodlen!!

Das Original hierzu ist nicht so farblos, wundert mich ein wenig, daß die Farben nicht so kräftig rauskommen.


Und jetzt noch ein kleiner Shopping-Tipp für alle, die es noch nicht gesehen haben: bei Kik gibt es wieder Weihnachts-3D Aufkleber, jede Menge schöne handgemachte Motive für 1,--€ Als Stempler kann man vielleicht nicht alles brauchen, aber da sind ein paar schöne kleinere Elemente wie Kugeln und Sterne mit dabei und der Rest findet vielleicht auf einem Geschenk sein Plätzchen!!

Bis denne!

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    da hast du ja wieder super schöne Karten gezaubert!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder richtig fleißig. Tolle Karten, ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Karte schöner als die Nächste! Von welcher Firma ist dieses blaue Schneepapier?
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen