Award bekommen

Direkt mein zweiter Post heute.
Ich habe ja jede Menge aufzuholen, weil ihr alle so kreativ seid und jede Menge neue Posts hattet und dabei habe ich gesehen, daß ich diesen lieben Award von Carola und Domi verliehen bekommen habe. Carola hat sogar dazu geschrieben, weil sie auch immer die Bilder meines Gartens so schön findet. Vielen Dank euch beiden.

Am WE habe ich ja die Stampin´Up Vorführung von Coni bei mir zu Hause und Coni freut sich schon darauf, meinen Garten zu sehen, sie wird sich wundern, wie klein er eigentlich ist *gg*



Auf jeden Fall möchte ich den Award gerne weitergeben an Monique

Kommentare:

  1. *g*

    Ich bin schon auf die Bilder der Party gespannt und was Du denn alles kaufen wirst.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich tatsächlich schon auf unser Treffen übermorgen - auf Dich, die Party und Deinen Garten! Und selbst, wenn er nur klein ist, glaube ich, daß er toll ist! :o)))

    AntwortenLöschen