Zum Wochenende

Hallo ihr Lieben,

obwohl mir die Woche morgens, wenn ich aufstehen mußte, unendlich lang erschienen ist ist sie im nachhinein betrachtet doch verflogen.
Wir hatten im Büro jeden Tag Anwendertraining in SAP, was sehr schwierig war, weil der Admin die Sachen auf japanisch erklärt, wir dann eine englische Übersetzung bekommen und dann schauen müssen, wie wir durchkommen. Zum Glück sind wir das alle schon von den Japanern gewohnt, aber anstrengend ist es doch, mit einem neuen System klar zu kommen.

Nichts desto trotz habe ich abends immer ein wenig was geschafft, es hat mir als Ausgleich gut getan, mich kreativ zu betätigen, hat mich einfach runter gebracht und mich entspannt.

Hier meine erste Karte bei a stamp a day zum Thema Schneeflocken. Das ist für mich mal was ganz anderes, aber mir gefiel dieses Darcie´s Set damals so gut und ich habe es bisher kaum genutzt, das mußte geändert werden.



Da ich die Rückseitengestaltung der Karten einfach auch immer noch sehr schön finde habe ich hier die Rückseite gestaltet. Ich finde es auch sehr schön als Resteverwertung, denn so ein schmaler Streifen würde bei mir normalerweise in die Tonne gehen. Da kann man ihn doch besser anderweitig für etwas schönes verwenden.


Das ist mein Eintrag zum Jahrbuch im PB Fanclub gewesen. Ich habe meine PB´s in letzter Zeit auch sehr vernachlässigt, weil sich einfach so viel anderes getan hat und die armen kleinen so einfach ein wenig ins Hintertreffen geraten sind, aber dieses Jahr sollen sie mal wieder häufiger zum Einsatz kommen.


So, eigentlich zeige ich ja nicht gerne Karten vorher, bevor sie beim Empfänger eingetroffen sind, aber ich möchte doch auch ein wenig posten, was ich gemacht habe, damit mein Blog nicht verstaubt, also zeige ich hier schon mal den Januar-Beitrag zum Tilda-Jahrbuch bei den Stempelmäusen. Damit habe ich mich erstaunlicherweise sehr schwer getan, aber ich hoffe, mir ist der Beitrag gelungen. Ich weiß nicht mehr, in welchem Blog ich die Wiese in weiß gesehen habe, aber mir gefiel die Idee einer verschneiten Wiese super gut und ich finde, das paßt hier einfach genial.


Und zum Schluß mei Beitrag bei a stamp a day zum Thema Schneemänner. Ich liebe diesen Whipper Snapper Stempel sehr, ich habe ihn mir Ende letzten Jahres bestellt und finde, mir ist die Karte recht gut gelungen.
Das einzige, was mir bei Whipper Snapper nicht gefällt, daß ich bei ALLEN Stempeln bisher immer was wegschneiden mußte, weil nicht nur das Motiv sondern auch das Gummi abgedrückt wird. Das ist zwar ein wenig blöd, wenn man am Gummi rumschneiden muß, andererseits ärgere ich mich tierisch über die ungewollten Abdrücke. Geht euch das auch so? Das ist wirklich die einzige Firma, wo ich durch die Bank weg dieses Problem habe.



Das war es für diese Woche. Jetzt bringe ich nur noch diesen Arbeitstag hinter mich und morgen ist die Stampin Up Vorführung. Ich freue mich schon wie Bolle und Montag gibt es sicherlich jede Menge Bilder für euch.

Kommentare:

  1. Ein schönes WE wünsche ich dir mit einer guten SU Party :) Dein neues Blog LO gefällt mir gut, du weißt ja, die Farbe mag ich *g*. Bin gespannt auf deinen Banner.
    Deine Karten sind wirklich schön geworden und ja, ich habe bei den Whipper Snapper Stempeln auch jedes Mal das Problem und somit beschneide ich die Stempel jedes Mal, wenn ich einen neuen bekomme...
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut ;=).

    Das Problem mit den Whippern kennt glaube ich jeder, ich kriege auch jedes mal die Krise mit denen .

    Von SAP kann ich auch ein Lied singen. Das schaffst du aber bestimmt !

    Für morgen wünsche ich euch eine tolle und für dich erfolgreiche SU Party !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,

    die neue Farbe ist wirklich klasse! Mir gefällt sie seht gut und bin schon auf deinen neuen Banner gespannt!
    Deine Werke sind allesamt wieder mal super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die karten gefallen mir sehr gut Nadine. Und auch ich habe meine pb's die letzte zeit nicht mehr so viel verwendet, aber habe sehr viel lust die wieder zu verwenden. Habe gerade heute wieder neue empfangen und kann kaum warten bis ich die benutzen kann :).

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen