Neues Layout

So, noch ganz kurz: mir hatte mein Layout nicht mehr gefallen und so habe ich mich für eine andere Farbe entschieden. Ein Banner habe ich auch schon neu gebastelt, wenn ich es am WE endlich schaffe, es auch zu scannen kann ich es nächste Woche einbauen.

Das war´s auch schon, vielleicht gefällt euch die Farbe ja auch besser.

Kommentare:

  1. *g*
    schön! Mir hat das andere aber auch gut gefallen :-)

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man etwas verändern und wenn es die Blogfarbe ist. :)) Sieht gut aus.
    Was machst Du eigentlich mit all den Karten, die Du bekommst? Du musst ja schon eine Riesensammlung haben.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Layout gefällt mir super und ich freue mich schon auf den neuen Banner, auf den ich ja schon einen Vorabblick werfen konnte! ;o) Ihc weiß nämlich, daß der schön ist! *gg*

    AntwortenLöschen