Leider keine Party am Samstag

Hallo ihr Lieben,

ich hätte heute gerne Bilder von der Party am Samstag gezeigt, aber Coni und ich wurden versetzt und waren also zu zweit.

Das hat mich nicht vom Kaufen abgehalten und Coni hat sich trotzdem die Mühe gemacht und mir alles wunderbar gezeigt und erklärt und wir haben gemeinschaftlich im Katalog geschwelgt.
Ich habe mir zwei wunderschöne Sets gekauft, jede Menge Papier und Stempelkissen, den tollen Tagstanzer, die Schrubbkiste und den entsprechenden Reiniger und dann gab es noch die Boni. Dafür habe ich mir ein Set ausgesucht und Karton.

Besonders angetan war ich von den Stempelkissen, erst mal kann man damit super colorieren, ich finde die Technik der Kissen mit dem Deckel total genial und sie sind echt riesig.
Und das zweite war die Schrubbkiste. Ich hatte von diesem Verkaufsschlager der Hamburger Runde ja schon gelesen und dachte mir: naja, ob das wirklich so toll ist, damit macht man halt die Stempel sauber, aber ich habe mir das Teil auch bestellt. Es ist so genial, so einfach in der Handhabung, so gut zu verstauen und sauberer als alles, was ich sonst immer zum Reinigen mache.

Jetzt warte ich natürlich gespannt auf meine Waren und zeige sie selbst verfreilich sofort, wenn sie da sind.

Einen schönen Wochenstart euch allen!!!

Kommentare:

  1. Och, das ist schade. Ich würd auch gern mal an einer Stempelparty teilnehmen, aber dafür ist dieses Hobby bei uns in der Gegend wohl leider zu wenig bekannt. :o(
    Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Nachmittag mit Dir war wirklich superschön! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und du einiges wohl gefunden hast! Ich bin schon auf deine Werke gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt schade, das die Party nicht stattfand .
    Aber wie ich lese, hast du auch alleine ganz schön zugeschlagen :=) .
    Auf deine ausgewählten Sets bin ich schon sehr gespannt !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja schade:-(( Aber prima, dass ihr euch dann zu zweit einen schönen Stempelnachmittag gemacht habt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen