Im Moment ist der Wurm drin und endlich die Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,


und schon wieder gab es auf meinem Blog eine ungeplante Pause.

Im Moment ist irgendwie der Wurm bei mir drin und ehrlich gesagt verliere ich langsam die Geduld. Ich habe mir wieder eine schöne dicke Erkältung eingefangen und war letzte Woche drei Tage zu hause mit Husten, Schnupfen und allem, was dazu gehört.

So langsam reicht es mir mit Krankheiten, ich hasse es, wenn ich nicht so kann wie ich möchte und einfach nur schlapp herum liege und immer krank bin.

Vor allen Dingen komme ich mit allem anderen, was ich mir so vornehme immer richtig in Verzug.


Ab dieser Woche ist es im Büro auch wieder heftig, wir haben mit den Trainings begonnen für SAP, die dauern noch diese und die nächste Woche und wir werden immer erst recht spät fertig sein, also werde ich wohl kaum Zeit für´s Stempeln haben. Mal sehen, wenn ich abends nicht zu geschafft bin möchte ich aber schon noch was machen.


So, genug gejammert, jetzt kommen endlich die Karten und anfangen möchte ich aber erst einmal mit einem Foto von unserem Baum. Er ist immer so ca 2m hoch, ich mag die Bäume dicht, groß und eigentlich auch immer üppig geschmückt. Mancher mag es überladen und zu kitschig finden, uns gefällt es aber beiden immer gut.



Nun die Karten. Ich habe die Absender immer drunter geschrieben.



Simone H.



Simone G. - die Karte hat ganz feinen Glitzer auf einigen Stellen, das sieht einfach genial aus und ist das Hintergrundpapier nicht einfach nur super schön?



Sissi



Sunny



Ulla



JayJay - schaut euch mal den Baum an, ist der nicht klasse? Die Idee ist von Coni, es soll angeblich recht einfach sein, den Baum zu machen, aber ich finde die Wirkung einfach nur super


Von JayJay gab es diese tollen Schenkis dazu, der Frosch steht in meinem Zimmer und schaut mir beim Stempeln zu *gg*


Petra - ist die Karte nicht einfach spitze?



Scarlett - die gute hat mal wieder schöne Fitzelarbeit gemacht, das ist ja ihr Markenzeichen

Coni


Carola



Von Coni und Carola gab es diese Schenkis dazu. Schaut euch mal die Stempel an, sind die Schriftzüge nicht einfach nur der Hammer?


Nicole

Von Nicole´s KArte ein Close Up. Könnt ihr den feinen Glitzer auf den Glöckchen erkennen, ist das nicht genial?


Von Nicole gab es diesen Kalender dazu, der in meinem Zimmer hängt und jeden Tag wird ein Blatt abgerissen.



Melle - schaut euch mal den gedoodleten Rand an, ist der nicht Zucker?



Milka



Muhli


Gila



Hella




Johanna



Jolanda - die Karte hatte mir auf ihrem Blog schon so gut gefallen




Bianca



Domi



Elke - ich finde, das ist unverkennbar ihre Handschrift, oder?




Geli


Alex P.



Andrea - auf den Hintergrund bin ich ja noch scharf, bisher habe ich ihn nicht bei Ebay ergattern können
Ute P.
Ute M - ist das nicht einfach eine geile Karte? Und dann noch in meinen Lieblings-Weihnachtsfarben.
Von Ute habe ich auch noch ein paar hölzerne Nikolausstiefel bekommen, die ich natürlich sofort nach dem Auspacken aufgehangen habe und am WE mit der anderen Weihnachtsdeko verstaut habe, ohne ein Foto zu machen. Das hole ich aber beizeiten nach.
Ich möchte euch allen von Herzen für die schönen Karten und die liebevollen Schenki´s danken, ihr habt mir die Weihnachtszeit so herrlich versüßt und was gibt es schöneres, als sich mit so schönen Werken zu umgeben und das Haus damit zu schmücken?
Ganz liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, daß Du ganz bald ganz fit bist! *knuffknuff*
    Deine Weihnachtspost ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    du hast ja einen Haufen wundervoller Post bekommen !

    Ich wünsche euch am Wochenende viel Spaß mit Coni und SU, und ich hoffe das sich deine Erkältung bis dahin verzogen hat !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da hast Du ja wirklich total schöne Post bekommen *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wunderschöne Weihnachtspost bekommen! Soo tolle Karten. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du ganz bald wieder fit.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber richtig viel und richtig schöne Post bekommen! Ich hoffe, dass sich das Thema Krankheiten bald bei dir erledigt hat und du mit neuer Frische durchstarten kannst! Und viel Spaß bei eurer SU-Party!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen