Schon mal ein kleiner Vorgeschmack

Ich muß mich entschuldigen, jetzt habe ich schon die Fotos gemacht, habe aber heute morgen den Zettel mit den jeweiligen Absenders vergessen und aus dem Kopf weiß ich nicht mehr, von wem welche Karte war.
Ihr müßt euch also noch einen weiteren Tag gedulden, aber ich wollte schon mal ein kleines Bild zeigen von meiner Schneekugel, die ich für Nicole gemacht habe, die konnte ich ja vor Weihnachten nicht zeigen.

Ich habe den Schneemann oben mit einem kleinen Nylonfaden verstärkt, damit mir das Bild in der Kugel nicht umfällt. Die Fellteile habe ich mit Glitzer akzentuiert.

Ansonsten bin ich momentan abends damit beschäftigt, meine Winterdeko für die Fenster fertig zu machen. Nächsten Montag wird der Baum abgeholt und traditionell lasse ich die Deko so lange auch noch draußen stehen, aber am WE hat die Stunde geschlagen, dann wird alles weg gepackt und da ich die Fenster nicht so nackt haben möchte mache ich gerade Schneeflocken aus Filz, die ich ein wenig verziere. Die fertigen Modelle werde ich euch zeigen, es sollen insgesamt 12 Stück an die Fenster. So sitze ich also abends zu hause und nähe von Hand, damit werde ich wohl den Rest der Woche beschäftigt sein.
Bis morgen also!!!

Kommentare:

  1. Hi,
    die Kugel ist wirklich super schön. Eine tolle Geschenkidee!!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneekugel ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneekugel hat Nicole mir schon im Original gezeigt und ich finde sie superschön!

    Ich bin auch schon sehr gespannt aus Deine Fensterdeko. Das mit dem Filz klingt sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kugel :=) .
    Die ist wirklich supertoll geworden Nadine !
    Über das Geschenk freue ich mich immer noch ganz doll !

    Danke, Knutsch und feste Drück !

    AntwortenLöschen