Kartenköniginnenpost und erste Karten mit SU!

Ich habe Kartenköniginnenpost von Ute bekommen. Ute macht momentan so sehr fröhliche Karten, die in mir die Frühlingslust wecken. Dazu gab es jede Menge Papier, Raindrops und Abdrücke.


Und dies ist die erste Karte, die ich mit SU! Stempeln gemacht habe. In das "simply said" Set hatte ich mich direkt verliebt, ich hätte es alleine schon wegen dieser Blümchen gekauft.
Ein paar Blüten habe ich mit Stempelfarbe coloriert und als kleinen Akzent habe ich in die Blütenmitte roten Glitzer gesetzt. Dann habe ich den Tab-Stanzer genommen, habe das Tab aber nicht gefaltet sondern so gelassen. Ich wollte zwar erst noch von hinten Ribbon durch ziehen, hatte aber farblich nichts passendes und mir gefällt es auch so.



Diese Karte ist zwar nicht mit SU! Produkten gemacht, aber sie gefällt mir trotzdem. Ich muß meinen schon sehr geschrumpften Vorrat an Geburtstagskarten mal wieder auffüllen.


Hier - ja, haltet mich ruhig für verrückt - habe ich meine erste Osterkarte gemacht. Sie ist eigentlich entstanden, weil ich beim Blättern durch die Stempel über diesen süßen Fratz gestolpert bin und mir spontan der Hintergrund eingefallen ist.
Das grüne Hintergrundpapier ist von SU! Dann habe ich noch eine Prima dahinter gesetzt und statt eines runden Brads oder so ein Hasen-Eyelet genommen.


Und das ist die Rückseite. Ich liebe dieses Huhn-Shape, das MUßTE ich haben und jetzt kommt es endlich zum Einsatz. Man kann es wahrscheinlich kaum sehen, aber auf dem Boden habe ich Laufspuren verteilt und ein wenig Hühnerfutter *gg*


Diese Karte habe ich Freitag schon gemacht. Was soll ich dazu groß sagen? Mir gefällt sie *kicher*


Und das ist die Rückseite. Diese kleinen Labels habe ich mir gemacht, ich habe sie einfach mit einem Stanzer gemacht und dann jeweils das Motiv eingesetzt.


Das war es erst einmal. Ich hoffe, euch habt gefallen, was ihr gesehen habt.

Kommentare:

  1. Absolut tolle Karten hast Du gemacht! Eine schöner als die andere!
    Die Idee den Tab nicht zu knicken gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, deine Karten sind allesamt total super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sogar sehr was ich sehe ! Ich mache übrigens auch schon Osterkarten ;=).

    AntwortenLöschen