Wir haben Familienzuwachs

Na, was denkt ihr jetzt ? *gg*

Gestern ist Quaki bei uns eingezogen.
Wer Quaki ist? -Schaut selbst: darf ich vorstellen, das ist Quaki.



Ich habe Quaki von JayJay bekommen. Als ich gestern den Briefkasten leerte hatte ich mich schon gewundert, ein Brief von JayJay, alle Kettings für Januar sind doch gelaufen. Und dann noch so ein dicker Umschlag, also schnell ins Haus und geöffnet. Den Umschlag kann ich leider hier nicht zeigen, weil da unsere Adressen drauf stehen, aber dort ist auch Quaki mit einer Blumenwiese drauf, super schön.
Und dann diese Karte, die ich persönlich unwahrscheinlich schön finde. Was man wahrscheinlich nicht sieht ist, daß die gesamte Fläche mit kleinen weißen Pünktchen versehen ist, total mühevolle Kleinarbeit.
Und dann seht euch bitte diesen Spruch auf der Karte an, ist der nicht einfach der Burner?


Aber jetzt kommt mein persönliches Highlight, was den Umschlag so dick gemacht hat. Darin waren jede Menge Hänglar-Abdrücke, die ich ja leider nicht habe. So hat mich JayJay mit einem Überraschungs-Carepaket versehen und mir auch Abdrücke ihres genialen Siegels dazu gelegt, damit ich mir auch so schöne Siegel machen kann wie sie.

Liebe JayJay, du hast mir eine riesen Überraschung gemacht, ich kann dich gar nicht genug drücken und knuddeln, vielen lieben Dank. Ich habe gestern direkt mal geschaut, das Siegel kann ich am äußeren Rand mit meinem Riesenpuncher ausstanzen, dann sieht es auch richtig gleichmäßig aus. Ich finde es besonders lieb, daß du mir die Abdrücke auf Aquarellpapier gemacht hast, nachdem du es in deinem Blog geschrieben hattest habe ich auch mein Aquarellpapier wieder mal rausgekramt und habe mich geärgert, warum ich es so lange eingemottet hatte, weil man damit einfach wesentlich besser arbeiten kann.
Welches Aquarellpapier nimmst du denn, meines ist so grob, da kann man nicht so schön drauf malen, aber deines ist richtig klasse.



An dieser Stelle möchte ich mich auch einfach mal bedanken für all die liebe Post, die ich in letzter Zeit bekomme. Ihr gestaltet alles so unwahrscheinlich liebevoll, das finde ich einfach nur toll. Ich liebe es, die Post zu öffnen und freue mich jedes Mal wie Schneekönig, wenn ich sehe, was ich für schöne Schätze bekommen habe.

Und dann gab es noch Kettingpost von Melle, ist sie nicht auch schön geworden? Melle hat die Vögel in 3D aufgeklebt, was ich eine super tolle Idee finde.


Und dann möchte ich euch noch etwas zeigen, was ich schon vor einer Weile gemacht habe, bisher aber vergessen hatte zu zeigen. Ich hatte in meinem Bastelzimmer eine super langweilige und sehr alte Uhr, so typisch Jugendzimmer. Ich hatte sie schon mal mit Acrylfarbe und Blüten verschönert, war aber nicht so zufrieden. Also habe ich den Rahmen angeschliffen und rot gestrichen und dieses Motiv drauf gemacht. Ich bin ganz zufrieden damit, weil es ja auch meine Farben sind, die dort zum Einsatz gekommen sind.


Den restlichen Abend habe ich gestern damit verbracht, ein wenig auszusortieren und umzusortieren.
Geht euch das auch manchmal so? Ich muß dann einfach ein wenig Ordnung schaffen, weil ich sonst einfach keine Ideen mehr habe.
Aber heute wird wieder gestempelt, ich habe ein paar Ideen...

Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz liebe Post von Jay Jay bekommen!
    Deine Uhr sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    wie schön, dass die Post dich erreicht hat. Ich habe dieses Jahr schon mehrere Karten einfach so verschickt und selber auch eine unerwartete erhalten und mich so darüber gefreut, dass ich weiterhin anderen eine Freude machen möchte :)

    Da Quaki ja von sich auch schon zu dir wollte, lag es ja nahe den Umschlag noch mit den Abdrücken zu füllen *g*.

    Das Aquarellpapier ist von Boesner, das war so ein dicker 100 Blatt Block und von dem Papier bin ich auch begeistert.

    Mit welchem Stanzer stanzt du das Siegel denn aus? Nach so einem suche ich nämlich auch, damit das alles richtig gerade und ordentlich wird ;)

    Deine Uhr ist ja total schön geworden!!

    Und ja, mir geht es auch immer wieder so, dass es mich packt und ich ausmisten oder umräumen muss. Aber danach ist alles gleich noch viel schöner *hihi*.

    Knuffelgrüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du gemacht! Und super Post hast Du bekommen! Da glaube ich gerne, daß Du dich riesig gefreut hast! :o)

    AntwortenLöschen