You cheer me up award



Ich habe von JayJay den "You cheer me up award" bekommen.
Ihre Begründung finde ich richtig ans Herz gehend, sie schreibt, sie kennt mich seit ihren Stempelanfängen und ist mit mir durch dick und dünn gegangen. Ich finde, das ist so ziemlich das schönste Kompliment, was man jemandem machen kann, vielen Dank dafür, JayJay!!
Ich freue mich, daß wir uns schon so lange kennen und unsere Freundschaft seit so vielen Jahren Bestand hat und immer intensiver wird.

Ich möchte diesen Award zwei Leuten weiter reichen, die eine ist Coni . Obwohl ich keine Scrapperin bin finde ich Coni´s Werke einfach nur inspirierend. Ich schaue jeden Tag auf ihren Blog und entdecke immer wieder neues.

Der zweite Award geht an Domi . Domi macht erstens wunderschöne Werke und sie ist eine der schnellsten Kettingpartnerinnen, die ich je hatte und ihre Post ist immer sehr persönlich und liebevoll gestaltet und es gibt immer ein kleines Bonbon. Der tägliche Gang auf ihren Blog gehört für mich einfach dazu.

Hier kommen die Regeln für euch beide.

If you are a recipient of the You Cheer Me Up Award, please find the blogs that cheer you up, copy the code to post on your sidebar and pass Ethel and Lucy across the blogosphere. You can use what cheers you up in your post, or copy this one, but please send your award recipients back to the original post on A Nice Place In The Sun to get a copy of the award code, post the image and read the instructions. I want to try to maintain a page of original and ongoing award recipients, so feel free to let me know if you've received an award when you pick up the image code.

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    ich freue mich, dass du dich über den Award gefreut hast. Ich finde die Dinger sind toll :) Hast du Ann schon geschrieben, dass du ihn bekommen hast? Sie war gestern total happy, dass ich mich gemeldet habe.

    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! *freu* Ich finde es super und freue mich sehr, wenn ich andere inspirieren kann! :o)

    AntwortenLöschen