Ich habe bald keine Lust mehr

Ich kann mich eigentlich schon selbst nicht mehr hören, aber ich bin schon wieder krank. Pünktlich zum Wochenende ging es los, Freitag im Büro schon immer Husten und als ich nach hause kam war alles vorbei. Ich habe mich in der Apotheke direkt mit Medikamenten eingedeckt, weil ich eine weitere Krankschreibung einfach nicht riskieren möchte. Dazu habe ich mir auch direkt was zur Stärkung des Immunsystems geholt, weil ich einfach wieder auf die Beine kommen will. So kann es nicht weiter gehen, vier Monate in Folge krank und jedes Mal sehr schwer, mein Immunsystem kommt gar nicht mehr in die Gänge.

Samstag morgen wurden wir dann hierdurch geweckt, in unseren Breiten ein höchst seltenes Bild, das Eltern und Kinder dazu verführt hat, den Rodel raus zu holen und über die Wiese zu brettern.


Schaut euch mal dieses Schneegestöber an, traumhaft, oder?



Samstag nachmittag hatte ich dann Fieber und habe ab da habe ich bis Sonntag abend nur noch auf der Couch gelegen und war einfach nur platt.

Gestern aber hatten wir ja frei, weil Rosenmontag war und mein Bruder ist 18 geworden. Zu diesem Geburtstag sind wir natürlich gefahren, es ist ja mit einer der wichtigsten überhaupt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie riesig mein kleiner Bruder geworden ist. Ich erinnere mich noch genau daran, wie süß und klein er war, als er geboren wurde (darf ich ja heute nicht mehr sagen, er ist ja jetzt erwachsen*gg*)

Naja, und da ich wenigstens ein wenig kreativ sein wollte habe ich diese beiden Karten gemacht.





Das war es erst mal zum Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Hi Süße, ich wünsche dir gute Besserung und teile dein Leid. Mir geht es seit letzter Woche auch wieder nicht so gut, aber ich mag nicht zu Hause bleiben. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut!
    Knuffels von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle karten hast du gebastelt. Auch ein sehr gut idee die katze alleine zu stempeln. Werde ich bestimmt auch mal probieren :).
    Ich hoffe es geht dir bald wieder gut !!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  4. Ach je! Dich läßt´s aber auch nicht in ruhe, was? *knuff* Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder fit bist und es dann auch mal bleibst!!!
    Deine Karten finde ich auch beide superklasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht dir mittlerweile schon etwas besser !
    Die Kärtchen sind toll geworden !

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    gottseidank geht es Dir ja wieder etwas besser. Tut mir leid, dass Du über Fasching flach gelgen hast :-(

    Schöne karten hast Du gemacht. Mit den Schneebildern kann ich mich nicht so anfreunden *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind klasse und ich drücke Dir die Daumen, dass Du jetzt von weiteren Krankheiten verschont bleibst und schnell wieder auf die Beine kommst.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen