Zeit zum Ausatmen

Ich bin mehr als glücklich.
Eben bin ich aus dem letzten Training der ersten Einheit für SAP gekommen. Jetzt habe ich zwei Wochen kein Training und dann noch ein Mal zwei Wochen.
Es war so was von anstrengend, weil wir alle gleichzeitig Training hatten gab es keine Vertretung, also mußte jeder das Tagesgeschäft vor bzw nach dem Training machen und als wäre es nicht schon stressig genug haben wir wieder einmal europäische Regularien aufgedrückt bekommen, weil wir ja ein Chemie-Importeur sind und wir müssen alle Sicherheitsdatenblätter aufarbeiten. In meiner Abteilung sind das 111 Stück. Außerdem bereiten wir das Budget für das neue Geschäftsjahr vor, den Einkauf und den Verkauf wohlgemerkt und müssen alle Zahlen nach Japan berichten, bekommen Rückfragen etc etc.

Es war in der letzten Zeit alles ein wenig viel, aber gut, das wußte ich vorher, deshalb mag ich nicht herum heulen.

Zuerst möchte ich euch den Dezember Beitrag von Ute zum Tildajahrbuch bei den Stempelmäusen zeigen.
Schaut mal das super geniale Label an, was sie gemacht hat, ist das nicht der Hammer?


Dabei war Königinnenpost von A stamp a day, wo ich diesen Monat Kartenkönigin bin. Die Karte glitzert so irre, ich finde sie klasse.



Von JayJay habe ich zwei Jahrbuchbeiträge der Stempelmäuse erhalten.
Diese fette Katze ist ja total klasse und die Swirls sind beglitzert, ebenso die Schrift, ich finde sie klasse.


Und dann diese beiden Schneemänner. Ich finde da lila so wunderschön, es ist einfach so genial und mal eine andere Winterfarbe.

Sorry übrigens für den Gelbstich der Bilder, im Moment fotografiere ich ja nur abends und dann ist es immer schon dunkel.


Und hier die Königinnenpost von Finja. Der Kugelschreiber ist der Brüller und dann ist es ja Finja´s erste Szene und ich bin total stolz, daß ich sie bekommen habe, weil ich sie richtig toll finde.


Und zum Schluß möchte ich euch noch meine neueste HM Karte zeigen. Im Close Up könnt ihr sehen, daß ich den Rand stellenweise beglitzert habe.
Ich habe die Karte bewußt schnörkellos gehalten, weil ich fand, daß das zum Motiv ganz gut paßt.





Heute werde ich zum ersten Mal nach zwei Wochen wieder pünktlich Feierabend machen und dann werde ich mich an meinen Schreibtisch setzen und stempeln, danach steht mir so richtig der Sinn.

Bis denne!!!

Kommentare:

  1. schön, daß Dir meine KK-Post gefallen hat.....
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du aber tolle Post erhalten, der Stift von der Königinnenpost ist ja echt lustig mit der Krone *hihi*. Super, dass du jetzt auf der Arbeit erstmal etwas weniger Stress hast und heute Abend basteln willst :) Wünsche dir schonmal viel Spaß dabei!! Und morgen ist endlich WOCHENENDE *freu*.

    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll, dass du jetzt mal 2 Wochen durchschnaufen kannst!
    Du hast super tolle Post bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Motive.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die zwei Wochen Ruhe! Wenn ich das so lese, bin ich schon erschöpft! ;o)
    Tolle Post hast du bekommen! Kein Wunder, daß Du da Lust zum Stempeln hast! Und deine Karte gefällt mir auch supergut! Der Glitzer am Rand sieht total edel aus!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle post hast du erhalten Nadine !

    LG Monique

    AntwortenLöschen