Ein neuer Erdenbürger

Was für ein Wochenende.

Am Samstag waren wir bei meinem Schwager auf dem Geburtstag eingeladen und gerade angekommen erhalte ich eine SMS von meiner Freundin, daß sie ihren Sohn Silas am Morgen zur Welt gebracht hat.

Ich war natürlich total nervös und aufgeregt und da wir beide diese Woche sehr viel zu tun haben sind wir gestern vormittag direkt ins Krankenhaus gefahren und haben den neuen Erdenbürger begrüßt.

Alle drei sind noch total fertig von den Strapazen der Geburt. Meine Freundin hat von Freitag nachmittag bis Samstag Nacht in den Wehen gelegen, bis der Arzt sich irgendwann für den Kaiserschnitt entschieden hat, als sich der Muttermund nicht mehr weiter öffnete und die Herztöne des Kleinen bedenklich wurden.

So hat der kleine Silas per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.

Hier ein kleines Foto, wobei man mehr vom Vater als vom Sohn sieht, aber Silas hat sich bei seinem Papa auf der Brust eingekuschelt und ist dort erst mal selig eingeschlummert, so daß wir nicht viel mehr von ihm sehen konnten als auf diesem Bild.



Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles, alles Gute mit eurem wirklich zauberhaften Sohn!!!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!!!! Der Kleine sieht so schon total süß aus und der Vater ganz glücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen