Ich muß verrückt sein, zwickt mich mal

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch ein paar neue Karten zeigen.
Diese hier ist für ein Ketting bei den Nice Mice mit dem Thema Party. Da fand ich diese beiden Kandidaten sehr gelungen für. Ich habe dieses Mal die Primas als Untergrund für die Sonnenblumen-Brads genommen und meine neue Boss Kut Stanze mit Blättern eingeweiht.


Diese Karte ist einfach so entstanden, ich habe diesen Stempel schon lange, bisher aber noch nichts damit gemacht und wollte ihn mit den neuen Spellbinders einweihen.
Schaut euch mal das Hintergrund-Papier an, es ist eines der SU! Papiere. Erst hatte ich wegen der Farbe noch überlegt, Coni wußte auch noch nicht genau, wie sie aussieht und letzten Endes habe ich mich dafür entschieden und bin froh, daß ich es getan habe, der Farbton ist einfach genial.


Dies ist die Babykarte für den kleinen Silas, den Sohn meiner Freundin.
Ich hatte bei Zeeman 3D Stickers entdeckt und da sie für einen Jungen waren mußte ich sie kaufen.
Sind die nicht einfach klasse, auf dem zweiten Bild seht ihr einen Close up der Wolken, ich finde die einfach nur traumhaft schön und frage mich manchmal, wie die das für so kleines Geld hin bekommen.




So, und jetzt zum Titel meines heutigen Posts. Ich muß wohl echt verrückt sein, oder?
Schaut euch bitte mal an, was ich mir bei Ebay.com gekauft habe.
Ich möchte in diesem Jahr die Treppe runter diese Stiefel hängen, wir haben ja keinen Kamin, aber den Treppenaufgang halte ich für eine würdige Alternative.
Auf jeden Fall kam die Bestellung jetzt an und erst als ich alles in den Händen hielt dachte ich mir: Bist du denn verrückt, all die Arbeit?
Als ich es Horst abends zeigte sagte er als ersten Kommentar: "Wann willst du das alles fertig machen?"
Naja, meine Hoffnung ist, daß der Sommer schön wird, denn wenn ich mich in die Sonne pflanze kann ich das sehr gut machen.

Aber sind die Motive nicht auch einfach zu goldig, die konnte man doch nicht ungekauft an sich vorbei ziehen lassen, oder? *schäm*






Kommentare:

  1. Versteh ich das richtig *zwinker" Du hast alle vier Motive :-), na dann hoffen wir mal auf einen super Sommer :-). Die Motive sind wunderschön, wirklich ganz klasse, für mich ist das nicht das Richtige sowas in Angriff zu nehmen aber wenn man es kann und es einem Spass macht, warum nicht? Aber ein klein wenig verrückt ist es schon :-),ist ja nicht so als hättest Du sonst Langeweile. Ich wünsche Dir die nötige Zeit umd Dich damit zu beschäftigen und viele Sonnentage :-).

    Liebe Grüße,Milka

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du hier...werd bestimmt mal wieder vorbeischauen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten mal wieder! Das SU!-Papier ist echt superklasse. Ihc habe es mir auch noch zugelegt und bin echt happy darüber! :o)
    Und deine Stickbilder sind jawohl wunderschön! Ich drücke Dir auch die Daumen, daß Du sie alle rechtzeitig fertig bekommst. Das ist sicher ein Haufen Arbeit. Lohnt sich aber sicherlich! Besonders das erste Motiv finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nadine, da hast du dir ja echt was vorgenommen !
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen !
    Das Papier habe ich in blau und braun, aber ich glaube deine Farbe brauche ich auch noch :=).
    Die Karten sind dir toll gelungen !

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Stickbilder sind ja klasse. Bin mal schon gespannt wie die fertig aussehn *g*

    Auch deine Karten finde ich wieder schön!!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nadine,
    deine Karten sind wunderschön geworden!
    Und die Stickbilder sind allesamt wunderschön! Ich wünsche dir viel Spaß beim sticken und hoffe, dass du rechtzeitig fertig wirst. Da ich selber sticke weiß ich wie viel Arbeit das werden wird!

    AntwortenLöschen
  8. This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

    AntwortenLöschen
  9. For a more complete comments, I would advise you to be more detailed information, for example
    here or here

    AntwortenLöschen
  10. Tolle karten hast du gemacht !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    Du bist verrückt! Was macht denn die erste Socke? Mensch, sehr schöne Motive hast Du Dir da ausgesucht! Ich hoffe wirklich Du erreichst Dein Ziel! Deine Dreierkarte gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen