Wochenend-Update

Guten Morgen

ich möchte euch von meinem Wochenende berichten.

Wir hatten ja schon seit einiger Zeit vor, unseren Vorgarten neu zu gestalten und dieses Wochenende war es soweit.

Hier seht ihr unsere Neugestaltung. Ich mag diese Buchsbaumeinfassungen immer total gerne, ich freue mich schon, wenn sie richtig geschlossen ist. Und Horst bekommt seine geliebten Steingartenpflanzen in den Stein eingesetzt, wenn es wärmer ist.



Hier seht ihr den Hausherrn nach der Arbeit, noch im schicken Arbeitsoutfit und wieder Faxen am machen.



Hier kommt mein Beitag zum PBFC Jahrbuch, diesen Monat war das Thema Igel.


Hier die Rückseite mal wieder gestaltet. Ich habe mir übrigens die super genialen neuen Siegel bei JayJay im Stempelstern bestellt, dann sehen meine Siegel demnächst etwas professioneller aus.


Und hier ein paar Updates von erhaltenen Karten.

Von Schoki habe ich via PBFC eine Karte mit rundem Ausschnitt bekommen. Ich finde die Idee mit der CD richtig gut.



Hier kommt noch KK Post bei A stamp a day von Milka.



Diesen Jahrbuchbeitrag vom PBFC habe ich von Domi bekommen. Ist die Libelle nicht zucker süß?



Hier von Milka noch ein Schneemann-Beitrag.


Bei den Nice Mice war Carola meine Kettingpartnerin zum Thema Party und das ist ihre Karte.
Da kommt gute Laune auf, oder?



Und von Domi kam noch diese Karte bei a stamp a day zum Thema Herzform.
Dieses Paisley Muster ist doch einfach nur klasse, oder?



Nicole war meine Kettingpartnerin zum Thema Dreierkarte bei a stamp a day und ich habe diesen Beitrag von ihr bekommen. Ich bin total verliebt in die kleinen Schrumpfi´s, die sie aufgeklebt hat und schaut euch bitte im nächsten Bild ihr geniales Siegel an.





Und das ist mein Beitrag zu dem Thema. Es ist meine erste Dreierkarte und nachdem ich das Grundprinzip mal verstanden hatte war die Karte doch recht einfach zu machen.

Kommentare:

  1. Ui, da habt ihr euren Vorgarten aber schön gestaltet :) Schaut klasse aus! Und all die tollen Karten, deine gemachten wie auch die erhaltenen sind ja super!

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten sieht wunderschön aus!
    Deine Karten sind klasse und auch deine erhaltene Post ist super klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast Du gemacht und auch Deine erhaltene Post ist klasse! Euer Vorgarten sieht echt toll aus! Buchsbaumbäumchen sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so aus als hättet ihr bei der Arbeit im Garten auch viel Spaß gehabt.
    Und guck, deine Dreierkarte ist auch superschön geworden. Die anderen mag ich natürlich auch alle leiden :=).

    AntwortenLöschen
  5. Tolle karten hast du gemacht und bekommen !!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    so wird also meine Karte aussehen, hoffe mal sehr sie kommt morgen an!
    Euer Vorgarten sieht ja klasse aus und schön zu sehen, dass Dein Mann wieder so fit ist!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen