Keine Fotos heute

Ganz spontan und eher ungewollt habe ich morgen einen Tag Urlaub.
Die Rheinbahn hat sich entschieden, für 8% mehr Lohn zu streiken und im Gegensatz zum Streik der Bundesbahn einfach mal keine Daten rauszugeben, wann sie streiken und welche Strecken und wann sie wieder fahren.

Ok ok, die Leute sollen streiken, wenn sie wollen, aber wir Pendler müssen ja auch irgendwie zur Arbeit kommen *augenroll*

Naja, und da es keinen Plan gibt habe ich mir morgen frei genommen, weil für mich die Aussicht, an einem Freitag morgen um viertel nach fünf von meinem Kollegen abgeholt zu werden und abends um halb sechs wieder mitgenommen zu werden nicht so verführerisch war.

Also kann ich morgen in aller Ruhe die Stempel schwingen, das habe ich die ganze Woche nämlich nicht getan.

Ich wünsche euch also ein schönes Wochenende.

JayJay, dir wünsche ich einen schönen Geburtstag, laß´ dich reichlich beschenken und mach´ dir einen schönen Tag.

Knöpfchenfee: sorry, daß ich deine Karte schon früher gezeigt hatte, bevor sie bei dir war, demnächst warte ich ab wegen der Spannung *gg*
Am Montag zeige ich dann auch ein Update von der ersten Socke, die ist nämlich schon recht weit, nachdem ich aber die neuen hier liegen habe geht es mir gar nicht schnell genug, bis diese endlich fertig ist. Kennst du das Gefühl?

Kommentare:

  1. This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die neuen Werke von Dir und den Stand der ersten Socke zus ehen!

    AntwortenLöschen