Neues Blogtitelbild

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ein verlängertes Wochenende, aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel geschafft.

Wo der Freitag geblieben ist kann ich euch gar nicht sagen. Erst mal habe ich ausgeschlafen und war dann einkaufen und dieses und jenes kramen und plötzlich war der Tag um und mein Schatz stand schon wieder in der Tür.

Samstag war ich auf einem Basteltreffen bei meiner Freundin Johanna eingeladen. Ich freue mich immer sehr auf diese Treffen, weil ich die Leute mittlerweile schon eine ganze Weile kenne und wir immer viel Spaß zusammen haben.

Meine Freude war noch größer, als ich sah, daß dieses Mal jede Menge neuer Gesichter für mich da waren und als sie sich auch noch als Stemplerinnen entpuppten war natürlich die Freude noch größer.

Wir haben Abdrücke gemacht wie die Weltmeister, wir hatten alle unterschiedliche Stempel mit. Die anderen Mädels haben dann meine Cuttlebug gequält und sich gestanzt ohne Ende *gg*

Hier ein paar Bilder, meine Ma dreht sich leider gerade weg, weil sie so konzentriert arbeitet *gg*






Gestern dann bin ich im Garten gewesen. Es wächst alles schon schön und ich kann die Finger nicht mehr still halten. Es mußte Unkraut gezupft werden, der Vorgarten ein wenig bearbeitet werden und eine Staude mußte umziehen und jetzt ist einfach die beste Zeit dafür. Es hat mir total gut getan, mal wieder etwas im Garten zu tun.

Und heute morgen ging dann der Alltag wieder weiter. Horst ist eine weitere Woche krank geschrieben worden, weil es mit seinem Tinnitus immer noch nicht besser ist. Er bekommt jetzt Infusionen und Kortison, das ist wohl die Behandlung bei Patienten mit Hörsturz. Ich hoffe, es geht ihm bald besser, weil mir die Geschichte doch ein wenig Sorgen bereitet und sicherlich für ihn sehr zermürbend ist, weil er dauernd die Ohrgeräusche hat.

Als ich heute morgen meine Runde durchs www drehte sah ich dann das Bild, was mein neues Blogbanner ist. Es ist eine wunderschöne Coloration von Rachel Anne Miller. Ich liebe ihre Colorationen sowieso sehr und da ich ja Frösche heiß und innig liebe war dieses Bild wie gemacht für mich.

Da ich es ja sowieso nicht hin bekomme, mein eigenes kreiertes Blogbanner zu scannen finde ich dieses einen gelungenen Ersatz, oder nicht?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Dein neuer Banner ist klasse Nadine ! Das Bild habe ich gestern auch entdeckt. Genial, oder ?

    Bei eurem Treffen sieht es nach viel Aktion und einer Menge Spaß aus :=).

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nun kommt der nächste Wahn, was? Rachelle!! Ich habe mir ja vor einer Woche auch ein Bild von ihr in meinen Blog geladen, weil ich die Teddys einfach SOOO liebe! Die Frösche sind aber auch cool.

    Euer Basteltreffen sieht ja echt gut aus.

    Ich hoffe deinem Mann geht es bald wieder gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,
    dein neuer Banner ist wirklich super schön! Die Frösche sind ja richtig süß!
    Bei deinem treffen sah es ja wirklich nach jeder Menge Spaß aus!

    Gute Besserung an deinen Mann.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Treffen aus udn hat sicher viel Spaß gemacht!
    Das Bild aus Deinem Banner hatte ich auch schon gesehen und gleich an Dich und Nicole gedacht! *gg* Echt super und passt perfekt zu Dir! :o)
    Ich hoffe, es geht deinem Mann ganz bald wieder rundum gut! So etwas schlaucht alle beteiligten doch sehr! *knuff*

    AntwortenLöschen
  5. This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Banner ist ja super! Richtig gut gemacht - und Frösche mag ich ja eh so sehr *G*

    Bei Eurem Treffen scheint ihr ja viel Spass gehabt zu haben. Das freut mich.

    Domi

    AntwortenLöschen