Geshoppt

Bei Paper-Memories gab es ja diese tolle Aktion mit Rabatt auf die Quickutz Produkte, da durfte ich natürlich nicht fehlen beim Shoppen *gg*
So viele Shapes habe ich ja noch nicht und ich muß sagen, ich war ziemlich vernünftig, nachdem mein Warenkorb bei knapp 90,-- € angelangt war habe ich ihn mir noch einmal genauer besehen und gnadenlos gestrichen, was ich nicht lebensnotwendig wirklich brauche. Ich könnte zwar Shapes haben ohne Ende, aber wenn ich sie nur ganz wenige Male überhaupt benutze mußte es nicht unbedingt jetzt sein.
So habe ich mich praktisch nur auf das "allernötigste" beschränkt.
Den Fisch und die Goose Bump wollte ich schon ganz lange haben, einen Kürbis brauche ich als alter Halloween-Fan ja sowieso, die Oak Leafs sind ja so schön vielseitig und die Schneeflocke und den Zweig zu Weihnachten brauchte ich halt, ich habe nicht so viele Weihnachts-Shapes.



Und dann kann ich endlich mal wieder eine Karte zeigen. Diesen Monat habe ich fast nur an Kettingpost gearbeitet und die kann ich ja immer erst zeigen, wenn sie angekommen ist.
Diese Karte war für Tina bei Tilda & Edwin zum Thema oval.
Die kleinen grünen Knöpfe fand ich so süß, sie sind aber nicht angenäht, dafür ist unsere Knöpfchenfee zuständig, ich habe sie nur geklebt.



Die Woche hat ihre Mitte erreicht, das heißt nur noch zwei Tage arbeiten und dann ist Wochenende. Ich freue mich *hüpf*

Kommentare:

  1. Schöne Einkäufe hast Du Dir da gegönnt! Es ist schon schade, wenn man sich beschränken muss, aber es stimmt schon. Wenn man die Shapes nur 1-2 Mal nutzt, lohnt sich der Kauf nicht.
    Deine Karte gefällt mir supergut! Total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die liebe Kaufsucht!
    Hast dich aber wirklich auf praktische Shapes beschränkt, das ist wahr, die wirst du alle oft einsetzen können.
    Und die karte ist toll geworden!
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du eingekauft!
    Die Karte sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch zugeschlagen :-)), schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht und die Karte ist auch klasse geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Hm, werden wir hier wohl bald Algen zu sehen kriegen? *gg* Deine Einkäufe sind super, ich konnte nur sehr schwer widerstehen nicht zu shoppen. Auch deine Karte finde ich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen