Award bekommen

Von der lieben Ute habe ich einen Award bekommen, nämlich diesen hier.




Dieser Blog wird weitergereicht, hier sind die Regeln für die Weiterreichung:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Ich habe mich dafür entschieden, Leute zu nominieren, egal, ob sie diesen Award schon einmal bekommen haben oder nicht, einfach weil es für mich außergewöhnliche und wunderschöne Blogs sind, die ich gerne besuche.

JayJay - die ich schon so lange kenne, deren Karten ich einfach liebe und die mich
mit ihrer Kaufhibbelei immer so herrlich ansteckt *gg*
Domi - weil sie wunderschöne Karten macht, weil ich ihre freundliche Art unwahrscheinlich
gerne mag und wir uns immer so lieb austauschen
Anja - die einfach eine Inspiration für mich ist mit ihren tollen, farbenfrohen Karten
Coni - weil sie total lieb ist und meine Welt für das Scrappen immer noch offen hält *knuddel*
Schnattchen - deren Blog ich liebe, leider viel zu selten einen Kommentar hinterlasse und die
neben dem Stempeln noch meine zweite Leidenschaft für´s Handarbeiten teilt
Flati - weil sie einfach so tolle Werke zaubert
Silli - weil sie mich so gut beraten hat mit Prismacolor-Stiften und die selbst so schöne Karten
mit der OMS Technik zaubert.

Ich hätte diesen Award eigentlich auch gerne Carola weiter gereicht, aber da sie einmal gesagt hat, daß sie nicht mit Stöckchen beworfen werden möchte lasse ich das. Aber Süße, du bist auf meiner Liste eigentlich auch drauf *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo..., vielen dank, dass du an mich gedacht hast..., da fühle ich mich sehr geehrt...:-) Und freut mich sehr, dass dir OMS gefällt...:-) Liebe Grüße..., Silli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - das ist lieb von Dir *schmetz*

    Ach, ich hab mir grad eben solche Stifte in USA ersteigert, wenn die dann da sind, darfst Du Dein Wissen bitte an mich weiter reichen *G*

    Domi

    AntwortenLöschen