Shopping-Tour

Ich bin mal wieder schwach geworden, aber was soll ich machen? Ich konnte diesen wunderschönen Socken nicht widerstehen. Sie haben mich einfach angelacht.

Zu hause habe ich dann mal Bestandsaufnahme gemacht, ich habe eine Socke in Arbeit, sie ist schon recht weit und 6 Wochen, die ich nun machen "muß", inklusive dieser drei.
Eigentlich nicht so viele, denkt man, aber wenn man bedenkt, wie viel Zeit in diesen Socken steckt...


Und dabei sind mir diese beiden Stempelchen auch noch in den Warenkorb gefallen. Die beiden Vögelchen haben mich einfach angelacht und ich dachte, warum nicht mal was anderes machen als sonst. Und die Eule mußte sein, weil ich ja schon lange eine Eule haben wollte.


Und da die Karte ja nun mittlerweile angekommen sein müßte zeige ich euch noch hier den Beitrag, den ich Gila zum Thema rosa/grün geschickt habe. Man sieht es vielleicht in der Großaufnahme besser, das Mädchen hat einen Knopf auf dem Kleid sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen