Challenge und halloween / challenge and halloween

Gestern habe ich es tatsächlich doch noch geschafft und die Challenge zu Ende gebracht. Es nutzt doch ein wenig, die Sachen auch mal liegen zu lassen, wenn man merkt, daß es einem nicht von der Hand geht. Am nächsten Tag sieht alles besser aus *gg*
---------------------------
Yesterday I finally finished the challenge. Sometimes it´s really helpful to put the things aside if you realize that it´s not working that day and to do it the next day and you see that all turns out good in the end.






Diese Karte habe ich als Beitrag zum PB FC für Poldiebaby gemacht. Ja, lacht ruhig, das war mal wieder ein typischer Nadine Knaller. Die Vorgabe war türkis/rosa/blau.
Ich also total motiviert dieses Motiv herausgenommen, was ich auf dem Mekka von Rika ergattern konnte. Coloriert und zusammengestellt und als erstes sehe ich, daß ich statt blau braun gelesen habe. Aber gut, die Jeans ist blau, also nicht so ganz verkehrt. Eingetütet und am nächsten Morgen mit ins Büro genommen und als ich Poldie´s Adresse bei den Mäusen ganz verzweifelt suche schaue ich noch mal in meine schlaue Liste und stelle fest, daß es eigentlich für den PBFC war. Super, also komplett am Thema vorbei.
Trotzdem hat sie sich super über ihre Karte gefreut.
-----------------------------
This card is a typical example of how confused I am sometimes. The challenge was turquoise/pink/blue in the PB FC.
Totally motivated I started to color this stamp which I got from Rika on the mekka and at first I realized that I understood brown instead of blue. Ok, I thought, the jeans is blue so should be ok. I took the envelope to the office the next day and when I was looking up Poldie´s address at the Stempelmäuse I realised that the challenge was for the PB FC instead.
Ok, totally failed the topic but she loves the card anyway!!


Und zuletzt möchte ich euch diese Karte zeigen. Die finde ich auch wieder richtig gut gelungen. Ich habe sie coloriert und dann erst mal einen Tag liegen gelassen, weil ich noch keine Idee zur Gestaltung hatte, aber dann habe ich gestern mein tolles HG Papier gefunden und das ist dabei rausgekommen.
------------------
Last but not least I want to show you this card. This one I think looks really great.
First I coloured it and put it aside for one day because I didn´t have an idea for the layout but then I found the cool background paper yesterday and this is what I came up with.

Übrigens, die coolen Stempel von CC Designs könnt ihr über den Stempelstern bekommen.



Kommentare:

  1. Hach wie schön, dass es doch geklappt hat. Ich kenne das auch zu gut, manchmal will es einfach nicht so, wie man selbst gern möchte. Deine Karten finde ich aber allesamt schön und ich habe z.B. im September total vergessen gehabt, dass ich für ein Ketting angemeldet war, das finde ich noch viel schlimmer als das Thema/die Gruppe zu verwechseln.

    Knuffelis
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic cards all of them . thank you for your comments on my blog. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sind absolut schöne Karten!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten finde ich alle total schön und sind echt super gelungen! Ich gucke mir bei Gelegenheit gerne mehr davon an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle karten hast du gemacht Nadine. Die stempel gefallen mir auch sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen