Februar / february

Ich hatte gehofft, daß es jetzt mal langsam mit den Temperaturen bergauf geht, aber schaut mal, welches Schauspiel sich mir gestern morgen geboten hat. Schnee, ohne Ende, dazu dann ein schrecklicher Wind.
--------------------------
I was really hoping the temperatures would slowly get up but look what we had yesterday. Snow, and a terrible wind.


Nachmittags waren wir auf dem Geburtstag meiner Tante und mein Opa hat mir seine regelmäßigen Besucher am Futterhäuschen gezeigt, sind sie nicht wunderschöne Vögel, diese Eichelhäher?


Den Freitag nachmittag habe ich neben ein wenig Hausarbeit mit einer Karte begonnen. Ich hatte mich vormittags im Büro gefragt, wie wohl die Gamsol-Technik auf dem Whisper White Papier von SU! klappt und mußte zu hause direkt einen Versuch starten und bin total begeistert. Durch die glatte Struktur des Papiers läßt sich die Farbe wunderbar verwischen.
Im nächsten Bild ein Close Up der Steinchen, die ich auf das Florish Element gepackt habe.
-----------------------------
Friday afternoon I spent with some housework and a card. In the morning I asked myself how the Gamsol technique works on the whisper white paper from SU! and I had to try it and I love it. Because of the structure of the paper the colours can be really good worked on.
In the next picture you can see a close up of the rhinestones I added to the florish element.






Da ich ein paar Abdrücke verschicken möchte habe ich einen kleinen Bagtopper gebastelt.
----------------------
I want to send some images and created a little bag topper for this.


Und weil es so gut am Freitag geklappt hat habe ich auch noch eine Geburtstagskarte gemacht, denn meine Vorräte sind so gut wie aufgebraucht und es geht ja so langsam wieder los.
Die Tags habe ich über und über mit dem Glitzerpuder von SU! bestäubt, das mußte einfach sein und es sieht fantastisch aus, wie ihr im Close Up noch besser sehen könnt.
----------------------------
And as I was really working good on friday I made a birthday card because my storage is almost empty and all the birthdays are coming up.
The tags I have covered fully with glitter powder by SU! and it looks fabulous as you can see much, much better in the close up.




Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die Karten sind wieder sooooooooo schön geworden.
    Hier ist es auch so eisig, Ostwind eben.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal absolut tolle Sachen hast Du gemacht!
    Und das Foto mit dem Vogel ist einfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    über PCP bin ich auf Deinen Blog gekommen und finde ihn sehr schön. Das Vogel-Foto ist auch super.
    Ich werde bestimmt öfter reinschauen.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen