Wochenende und ein Geschenk /weekend and a present

Es tut mir leid, daß ich mich letzte Woche überhaupt nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe mit einer Erkältung gekämpft. Sie ist nicht komplett rausgekommen, sie ist aber auch nicht ganz weg. Ich habe mich einfach schlapp gefühlt und abends war ich nach der Arbeit froh, wenn ich mich auf die Couch legen konnte und einfach nichts tun mußte.
--------------------------------
I´m sorry I didn´t post last week, I was fighting a cold. It was not really getting out but it´s also not fully gone. I was so tired and after work I was happy when I could lay on the sofa and not do anything.

Am Wochenende ging es mir etwas besser und Samstag war es recht schön hier bei uns und ich mußte unbedingt in den Garten, ich habe es nicht mehr drinnen ausgehalten. Ich habe etwas Unkraut gejätet, die Beete von Blättern befreit und einiges mit Kompost versorgt. Das tat so gut, vor allen Dingen habe ich all die schönen Pflänzchen gesehen, die langsam aus der Erde kommen, auch wenn es noch so kalt draußen ist.
--------------------------------
On the weekend I was feelung better and saturday it was quite nice in our area so I had to go to the garden, I couldn´t stay inside. I was removing some weed, took away the leafes and put some kompost on the soil. That was so gut, especially to see all the nice plants which are fresh sprouting even though it´s still cold outside.

Freitag habe ich ein kleines Geschenk fertig gemacht, es ist für eine Freundin von mir, die einen Bastelnachmittag ausrichtet. Ich habe mich für die kleine Nixen-Tilda entschieden, die paßt ja perfekt. Ich habe sie total beglitzert, wie ihr auf dem Close Up sehen könnt.
Ich bin mal gespannt, was meine Freundin sagt.
--------------------------------
Friday I prepared a little present for a friend of mine who is making a crafter´s afternoon. I have decided to take the little mermaid Tilda, I thought she is perfect. I have glittered her as you can see on the close up.
I´m curious what my friend will say.

Heute nachmittag werde ich meine neuen Spielzeuge ausprobieren, die eben ins Büro geliefert wurden. Ich werde euch berichten, ihr könnt also gespannt sein.
-------------------------
This afternoon I will use my new toys which have just been delivered to the office. I will report to you, so be prepared.









Kommentare:

  1. Ich hoffe du bist die Erkältung bald endgültig los.
    Dein kleines Badeschenkli finde ich sehr gelungen !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, inzwischen bist Du wieder fit!
    Deine Meerjungfrau sieht echt klasse aus und ich bin auf Dein nächstes Werk gespannt! *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser!
    Tja, bei HM hatten wir ja dann beide kein Glück *schnief*

    Naja, vielleicht beim nächsten Mal!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine...

    dein Geschenk wird bestimmt gut ankommen.

    Leider kämpfe ich auch noch mit meiner dicken Erkältung.
    Hoffentlich geht es dir wieder besser!

    Bestell doch mal an alle einen lieben Gruss am Samstag....

    VLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, hoffe es geht Dir gut..wiedermal ein wunderschönes Kunstwerk... Klasse geworden...
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    es war schön, dass wir uns auch mal wieder gesehen haben.
    Hoffentlich bist du die Erkältung schnell los!

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nadine,

    die Meerjungfrau war ja für mich!!! Ich freue mich riesig darüber! Du weißt, dass mir Deine Werke immer besonders gut gefallen. Habe ich Dir erzählt, dass ich für Kassandra ein Meerjungfrauenkostüm für Karneval genäht habe? Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf gehauen!

    Vielen lieben Dank!
    Johanna

    AntwortenLöschen