Ich bin wieder da / I am back

Hallo,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich euch vermißt habe. Mich hat eine schwere Erkältung erwischt, die mich für mehr als eine Woche total umgehauen hat. Ich war krank geschrieben und habe die Zeit wirklich komplett zur Regeneration gebraucht. Ab heute bin ich wieder im Büro, aber so richtig gesund bin ich noch nicht. Aber da meine Kolleginnen mir netterweise gesagt haben, ich solle komme, egal wie es mir ginge, weil sie jetzt selbst in Urlaub gehen wollen bin ich halt da.

Naja, ich habe auf jeden Fall jede Menge nachzuholen, was ich schon vor meiner Krankheit gemacht habe bzw was an Shopping Artikeln bei mir eingetroffen ist.
-------------------------------------
You don´t know how much I missed you. I was sick, having a heavy cold which totally knocked me off. I was off last week and it took all my power to recover. Since today I am back in the office, not fully recovered but my colleagues told me I have to come by all means because they want to go on vacation I had to come.

Anyhow, I have a lot to show which I made before my illness and what arrived in the meantime.

Fangen wir an mit meinem Beitrag zur DT Challenge bei High Hopes. Es gab einen Sketch zum Nacharbeiten und das ist mein Beitrag. Ich liebe diese Opossums einfach.
------------------------
Let´s get started with my entry to the DT Challenge at High Hopes. They had a sketch to follow and this is my entry. I just love the opossums.



Meine Geburtstagpost müßte jetzt eigentlich eingetroffen sein, das ist meine Karte für JayJay, die ich ihr zum Geburtstag gemacht habe. Ich habe mit Copics coloriert, die ich recht neu habe. Ich muß noch damit experimentieren, die Art der Coloration ist sehr anders im Gegensatz zu dem, was ich bisher gemacht habe, aber ich denke, das ist schon ganz gut geworden.
------------------------------------
My birthday mail should have arrived already, I guess. So this is my birthday card for JayJay. I coloured it with Copics which I have quite new. I have to play around with them a little bit more because the way to colour is totally different from what I have done so far but I think this is pretty good already.



Und dann ist endlich meine Bestellung von Papertrey Ink eingetroffen. Kennt ihr die? Die haben so geniale Sets, die man kombinieren kann und man kann wunderschöne Karten, aber auch kleine Geschenke machen und ich bin immer total begeistert. Leider sind mir die Portokosten echt zu hoch, aber warum hat man im Moment eine liebe Cousine, die in den Staaten ihr Austauschjahr macht? Sie war so lieb und hat mir die Stempel geschickt, es hat alles super gut geklappt. Ich habe die Stempel sofort montiert und freue mich schon auf die ersten Sachen bzw das erste könnt ihr direkt sehen, dazu gleich. Im Close Up habe ich eins der Sets noch mal genauer gezeigt, weil man es auf dem Sammelbild so schlecht sehen kann.
---------------------------------------
And then finally my order from Papertrey Ink has arrived. Do you know them? They have genious sets which can be combined and you can create beautiful cards but also little gifts and I love them. The freight charges are quite high but why do I have a nice and gently cousin doing her exchange year in the US? She was so kind to send me the stamps, everything worked perfectly and I mounted them immediately and can´t wait to play with them. One example you can already see a little more below. In the close up you can see one of the sets which is not so good to be seen on the pic with all the sets.





Mit einem Stempel habe ich direkt spielen müssen, es ist der Polka Dot Hintergrund. Ich habe ihn für diese Karte genommen. Das Motiv ist mit Copics coloriert, im Close Up könnt ihr die Schatten etwas besser sehen.
----------------------------------
With one of the stamps I had to play, it is the Polka Dot background. I used it for this card. I colored the image with copics, in the close up you can see the shadows a little better.




Das war es jetzt erst einmal von mir.
-----------------
That´s it from me at the moment.

4 Kommentare:

  1. JUHU du bist wieder DAAAAA! Ich habe dich auch schon ganz arg vermisst!! Und JAAA deine Post kam an und ich habe mich soooo sehr gefreut =) Kriegst aber noch ne Mail, wo ich jetzt weiß, dass du wieder erreichbar bist *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schön wieder von Dir zu lesen. Die karten sind alle ja wieder total knuffig. Am besten gefällt mir der süße kleine Affe *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön, dass du den Mist wieder los bist. Deine Karten sind toll geworden!

    Viele Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dich auch schon sehr vermisst!!! Willkommen zurück! Aber lass es ruhig angehen!
    Deine Karten gefallen mir supergut! Vor allem die Letzte mit dem süßen Äffchen hat es mir angetan!
    Viel Glück für den DT-call! *daumendrück*

    AntwortenLöschen