Whimsy Stamps DT call

Bei Whimsy stamps gibt es einen DT call und dafür sollte eine Karte mit einem Tier gemacht werden. Ich habe mich für diesen Igel von PB entschieden. Ich habe ihn mit meinen Spellbinders ausgeschnitten und den Wellenrand dahinter gesetzt.
Als Hintergrundpapier habe ich das tolle Daisy D´s genommen und. Dazu ein Ribbon, denn ich liebe Ribbon und mit meiner Crop-a-dile habe ich die passenden Herzchen-Eyelets gesetzt.
Zum Schluß habe ich den Sticker "on your wedding day" genommen, weil ich finde, daß das eine passende Hochzeitskarte wäre.
----------------------------------------------
At Whimsy stamps there is a DT call and for this we are asked to make an animal card. I decided to take this PB hedgehog. Ich cut it with my spellbinders and used the scalloped frame for it to layer.
As background paper I chose the great Daisy D´s. I added ribbon ´cause I loooooove ribbon and added the heart eyelets with my crop-a-dile.
Last I added the sticker "on your wedding day" because I think this one makes a perfect wedding card.

Kommentare:

  1. Die Karte ist superklasse geworden!!! Und wirklich perfekt als Hochzeitskarte!
    Auch hier viel Erfolg für den Call! *noch mal daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Darling card! Love the pretty papers and the clean lines. Adorable image, well colored. thanks for entering our DT call. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön! Der Igel ist total süß. Ich drück Dir feste die Daumen.
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Eine perfekt abgestimmte Karte !
    Lege die mal nicht so weit weg :=) .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne karte Nadine !! Ich wunsche dir viel erfolg :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen