Wir brauchen doch alle Wünsche, oder? / We all need wishes, don´t we?

Ich finde die kleine Dame auf dem Pilz so super süß und habe sie die Tage mal coloriert.
Auf der Suche nach dem passenden Material ist mir dann dieser Schriftzug in die Finger geraten und ich dachte mir, daß der doch einfach paßt zu so einem zarten Wesen.
----------------------------------------------------------
I like the little lady on the mushroom so much and colored her these days.
When looking for the appropriate material I had that saying in my hands and I thought that matches such a fragile person.

3 Kommentare:

  1. Ach, die Kleine ist echt zu süß! Und der Schriftzug passt auch wirklich supergut!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja ein knuffig süßes motiv!! schön geworden. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die Karte süß. Und die Kleine ist wirklich total goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen