Gast Designer Call bei Lelo / Guest designer call at Lelo

Bei Lelo Design hat Nancy einen Gast Design Call und das vorgegebene Thema war eine runde Karte.
Ich habe mich zwar nicht für einen Lelo Design Stempel entschieden, aber das war kein Muß und dieser Knabe lachte mich einfach gestern an. Außerdem finde ich, daß die Grillzeit wieder angebrochen ist und ich hoffe auf ganz viele Abende, an denen man draußen sitzen kann und grillen kann.
Coloriert habe ich mit Prismacolors und habe mich für Papiere entschieden, die mich einfach ein wenig an Jeans Optik erinnern. Die Stern habe ich aus dem Motiv noch einmal aufgegriffen. Erst wollte ich sie mit Scrapper´s Floss verbinden, aber dann kamen mir die genialen Glitzerbrads von Embellishments.de in die Finger und so habe ich sie benutzt.
Die kleinen Sterne auf dem Koch habe ich auch noch beglitzert, das könnt ihr im Close Up etwas besser sehen.
------------------------------------------------------------
Nancy from Lelo Design is having a guest designer call and the given topic was a round card.
I didn´t choose a Lelo design stamp but that wasn´t a must and this guy was shouting my name. Also I think that the BBQ season has just started again and I´m hoping for a lot of warm evenings to sit outside and do BBQ.
I colored with prisma colors and the papers I choose remind me of jeans. The stars I have chosen inspired by the image. First I wanted to put them on a string of scrapper´s floss but then I had those genious glitter brads from embellishments.de in hands and so I used them.
I also added glitter to the stars on the book which you can see a little better in the close up.



















7 Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus und für den Guest Designer call drücke ich dir fest die Daumen!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte! Da bekomme ich direkt Hunger! ;o)
    Viel Erfolg für den Call!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß.... die wäre was für meinen Mann, der liebt Grillen... im Sommer grillen wir fast täglich :-(

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt klasse aus :-)
    viel glück! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. süsse karte... macht hunger... grins

    einen schönen abend dir noch
    glg, bianca (glenraven73)

    AntwortenLöschen
  6. Dont touch WIKILEAKS, faked DEMOCRACY!!!
    Thanks

    AntwortenLöschen