Geht es euch gut? / Are you ok?

Gestern abend hat bei uns ein fürchterliches Gewitter getobt, erst hat es wahnsinnig geregnet, dann gehagelt und spät abends haben wir die Fenster bei uns aufgemacht, wir haben einen wunderschönen weiten Blick über den Himmel und haben uns das Blitzspektakel angesehen. Man hörte keinen Donner mehr, aber der Himmel war von Blitzen hell erleuchtet.
Zum Glück haben wir keine Schäden zu verzeichnen, andere Teile Deutschlands hatten da weniger Glück.
---
Yesterday we had a terrible thunder and lightning in our area, first it was heavily raining, then we had hale and late in the evening we opened the windows, we have a spectacular view over the open sky and we watched the lightning. No thunder to be heard but the sky was full of lightning.
Luckily we had no damages, other parts of Germany were not so lucky.

Gestern habe ich etwas früher Feierabend gemacht, weil wir einen neuen Gefrierschrank bekommen haben. Als die Herren den geliefert hatten stand mir der Nachmittag zur freien Verfügung. Erst habe ich zwei Maschinen Wäsche durchgejagt, die sind an der frischen Luft ruckzuck trocken gewesen und dann habe ich mich in mein Zimmer verkrochen, weil es draußen einfach zu heiß war.
Und so habe ich mich an diese Karte gemacht. Wieder eines meiner neuen Motivet Motive und es macht mir irren Spaß, sie aufwändig zu colorieren.
---
Yesterday I went home a little bit earlier because we got a new freezer. When the guys delivered it I had off all afternoon and first I did the laundry because it was getting dry so quickly in the sunny weather. Then I went to my room because it was definitely too got outside.
So I made this card, again with one of my new Motivet stamps and I´m so much in love to color them.




Kommentare:

  1. wie süß.... ich glaube, in die Motive kann ich mich auch noch verlieben.... das hast Du klasse coloriert... besonders der Hintergrund ist prima...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder so ein tolles Kärtchen. Das Motiv ist total niedlich und superklasse coloriert! Womit colorierst du????????????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wir wohnen ja nicht weit voneinander und auch wir haben senkrecht im Bett gestanden. Das war ein Spektakel am Himmel. Und auch wir hatten Glück, alles ist heil geblieben. :)

    Deine Colorationen mag ich sehr gerne und bei dem Motiv gab es da ja auch gut zu tun. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Karte ist ja super schön. Ich glaub da muss ich Dich mal um Abdrücke anbetteln, von denen hab ich noch kein einziges Motiv bisher!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Nadine,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.
    I love all your cards.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir ganz wunderbar! Das passt alles genial zusammen. Die Motive liegen dir echt! Ich selbst mag diese Hörnchen nicht so, aber den kleinen Elch finde ich supersüß ;)

    AntwortenLöschen