Award erhalten / Award received

Ich habe von Domi diesen Award "ThinkingKreativ" bekommen.



Man soll der Welt 5 Dinge über sich erzählen, die man mag.

1. Natürlich mein Hobby, das macht mir Freude und bereichert mein Leben.
2. Lesen - ich bin eine richtige Leseratte, schon immer gewesen. Seit ich eingeschult wurde ist kein Buch vor mir sicher.
3. Reisen - ich bin gerne woanders und schaue mir andere Dinge, andere Kulturen, andere Menschen an.
4. Zu hause sein - ich liebe es, Zeit zu hause zu verbringen und ein wenig rumzuwurschteln, Ordnung schaffen, umzudekorieren.
5. Käse - ich esse einfach gerne Käse, in jeder Form.

Ich könnte noch endlos so weiter machen, aber das waren ja 5 Dinge *gg*

Da ich weiß, daß einige von euch gar nicht mehr so gerne mit Awards beschmissen werden möchte ich ihn euch freistellen, von meinem Blog zu nehmen, wenn ihr mögt. Kreativ seid ihr alle und ihr alle habt den Award verdient!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen