Sketch saturday #84

Bei Sketch Saturday gibt es diese Woche einen Sketch von Simonne.
---
On Sketch Saturday there is a sketch by Simonne this week.



Ich hatte sofort ein Magnolia Motiv im Sinn, was ich dafür nehmen wollte.
Ich habe mich für die Cupid Tilda aus der Love Collection entschieden.
Dazu habe ich Papier von SU! genommen, ich finde, das paßt schön.
Als ich den Sketch zusammen gesetzt hatte fehlte mir etwas in der linken oberen Ecke und so habe ich noch den Spruch dazu gesetzt, den ich mit meinen SU! Stanzern ausgestanzt habe.
---
I had immediately a Magnolia image in mind which I wanted to use.
I decided to use the Cupid Tilda from the Love Collection.
I used the SU! paper which I like to so much for this image.
When I put the sketch parts together something was missing on the left upper corner so I added the saying which I punched with my SU! punches.



Der Spruch ist doch schön, oder? Ich bin wohl im Moment sehr verliebt, was *gg*
---
The saying is nice, right? Seems I´m heavily in love at the moment *smile*


Ich habe die Tilda auch ein wenig beglitzert. Das Haarband schrie einfach danach.
---
Then I added a little glitter to Tilda. Her hairband was shouting for that.

Auch das Kleid mußte ein wenig beglitzert werden. Das Foto ist leider nicht so dolle.
---
Also the skirt had to be glittered. The picture is a bit blurry.


Kommentare:

  1. Gorgeous card. Love the cute Tilda image and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. what a gorgeous card Nadine,i love your image and papers.

    Hugs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. ah, was entdecke ich denn hier... diese wunderwunderschöne Karte ist meine!!! Danke liebe Nadine, in echt ist sie noch schöner, das glitzert ganz toll... Vielen Dank, Finja

    AntwortenLöschen