Zwei Karten für euch / Two cards for you

Heute habe ich zwei Karten für euch.
Im Moment bin ich richtig gut in Stimmung, abends ein wenig an Karten zu werkeln. Es geht einfach von der Hand und ich freue mich, denn so kann ich den Tag gut verarbeiten und bin total entspannt.
---
Today I have two cards for you.
At the moment it´s quite easy for me to sit in the evening and do some cards. It´s going well and I enjoy it because that helps me getting down after a working day and being relaxed.

Die erste Karte ist für Nice Mice. Das Thema ist "Schnee" und ich habe mich für diese Variante entschieden.
Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder meinen Cuttlebug Embossingfolder benutzt, die verstauben im Moment und ich weiß eigentlich gar nicht wieso.
---
The first card is for Nice Mice. The topic is "snow" and I decided this one.
After quite a while I had been using my cuttlebug embossing folder, they are having dust already and I don´t know why.



Ich habe natürlich den Schnee mit Stickles beglitzert.
---
Of course I have glittered the snow with stickles.



Ich habe noch Zierteile als Schneeflocken gehabt.
---
I had embellishments with snowflakes.



Die zweite Karte habe ich mit den tollen Stempeln von Betty gemacht.
Ich finde die Motive so süß und als ich mich an die Karte setzte wollte ich einfach eine Szene damit machen, das bot sich praktisch an.
---
The second card is made with the wonderful stamps by Betty.
I love the cute images and when I sat down to do the card I wanted to do a scenerey, that was more or less a must.



Hier noch einmal etwas näher.
---
Here a little bit closer.



Und hier könnt ihr noch einmal besser den Glitzer an den Bäumen sehen.
---
And here you can see the glitter on the trees better.



Für dieses Wochenende sind schwere Schneefälle vorhergesagt. Ich bin mal gespannt, was runter kommt. Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Heimweg und ein schönes Wochenende.
---
For this weekend they forecasted heavy snow. I look forward to see what will happen. I wish you all a save trip home and a good weekend.

2 Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    Both cards are beautiful. And the card with the stamps from Betty is cute:))I love the stamps she make.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful cards Nadine,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen