Für meine Vorratskiste / For my stash

Im Moment haben es mir die pastelligen Töne angetan.
Ich habe mal wieder eine Karte gemacht, die wohl am besten zu einem Geburtstag geht.
---
At the moment I like the pastel colours.
I made a card which fits best for birthdays.



Am Rand habe ich mit dem Sakura Gelpen eine Linie gezeichnet und Glitzer eingestreut, nachdem ich den Rand zuvor geinkt habe.
---
At the border I made a line with the Sakura Gelpen and added some glitter after I inked the edges.



Ich habe verschiedene rosane und braune Blüten übereinander gesetzt.
---
I put several pink and brown flowers on top of another.



Den Spruch habe ich komplett gewischt.
---
The saying I inked completely.


1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Sachen hast Du in letzter Zeit gemacht!!! Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen