Lelo Design Team Call

Nancy hat einen Design Team Call, weil sich bei ihr einige Mitglieder verabschiedet haben.
Also gibt es für einige glückliche die Chance, Design Team Member zu werden und da ich es schon ein paar Mal bei Lelo probiert habe möchte ich es ein weiteres Mal probieren.
---
Nancy is having a Design Team Call because some of the member had to give up.
So for some lucky ones there is the chance to become a Design Team Member and as I have already tried several times I also want to try this time.

Es sollte wenn möglich ein Lelo Motiv zu sehen sein, ein wenig Glitzer und ein Band. Alleine das hätte doch schon nach mir geschrien, ich liebe ja Glitzer und Bänder sowieso.
---
It had if possible to be a Lelo image with some glitter and a ribbon. Just this was already shouting my name, I love glitter and ribbons, oh my god.



Hier ein Close Up des Spruchs. Er ist aus dem SU! Sale-A-Bration Set und ich finde, er macht sich super mit dem Motiv. Ich habe mit einem Stickle Turquoise einen feinen Rand gezogen.
---
Here is a close up of the saying. It is from the SU! Sale-A-Bration Set and I think it fits perfectly with the image. With the Stickle Turquoise I drew a fine frame around.



Coloriert habe ich wieder einmal mit Aquarellstiften, davon komme ich momentan einfach nicht los.
---
I colored again with watercolors, at the moment I can´t get rid of that.



Ich habe mit dem Martha Stewart Stanzer ein wenig Cardstock gestanzt, auf den ich das Ribbon gesetzt habe und dann noch ein paar Blümchen. Ich habe sie in unterschiedlichen Türkistönen übereinander gesetzt und mit einem blauen Steinchenbrad versehen.
---
I punched some cardstock with my Martha Stewart punch and added the ribbon on top and then some flowers. I put different turquoise on top of another and added a blue rhinestone brad.



Mal sehen, ob ich dieses Mal eine Chance habe.
---
Let´s see if I have a chance this time.

Kommentare:

  1. Gorgeous card, lovely image and great colours.
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    deine Karte ist suuupersüß geworden. War aber nicht auch eine Bedingung, dass du weiß und eine Farbe nutzen solltest? Nicht, dass es daran nachher scheitert, das wäre zuu gemein.

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What a cute card! I love the subtle bling.

    AntwortenLöschen
  4. Totaaaaal niedlich!!! So ein hübscher kleiner Seebär *hihi* .. klasse gewerkelt :)
    Viel Glück für den DT Call :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. *hups*... eine SeeKATZE meinte ich ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen