Ein Märchentraum / A girl´s dream ...

... ist die Karte, die ich euch heute zeigen möchte.

Zuerst aber einmal danke für eure Genesungswünsche. Es geht mir schon wieder besser, nur unter der Allergie leide ich dieses Jahr sehr. Aber das ist normal, ich habe immer im Mai und Juni Allergie und dann legt es sich wieder.
---
... is the card I want to show you today.

But first of all thanks for your getting well wishes. I feel a lot better, only the allergy makes me suffer this year. But this is normal, in may and june I always have allergy and then later it´s ok.

Nun zur Karte. Das Motiv ist von Lelo und ich finde es so schön sommerlich. Ich habe es mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und einen Glitzerrand drum herum gesetzt. Dann habe ich den Rand mit Stempelfarbe gewischt.
Das Papier finde ich so super schön und es gibt so viel darauf zu sehen, daß ich die Karte betont "nackt" gehalten habe.
Ich habe nur die Herzchenborte und das Band und den kleinen Spruch genommen.
---
Now about the card. The stamp is from Lelo, I think it´s so real summerlike. I punched it with the circle punch and added glitter on the edges. Then I inked the edges.
The paper is so very nice and there is so much to see that I made the card more "nude".
I only added the heartshaped border and the ribbon and stamped the little saying.



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und um den Rand des Motives habe ich ein wenig blau gegeben, damit es mehr Tiefe hat.
---
I colored with watercolors and added a little blue to the background to create more depth.



Hier könnt ihr sehen, daß ich auch die Herzchenborte ein wenig geinkt habe.
---
Here you can see that I also inked the heart border a little bit.



Den Spruch habe ich mit Memento Rich Cocoa gestempelt, das sieht manchmal wirklich schöner aus als schlichtes schwarz.
---
I stamped the saying with Memento Rich Cocoa, sometimes this really looks nicer than simple black.


1 Kommentar:

  1. SUPERSCHÖN! Ist die für mich? *LOL* Deine Karten gefallen mir in letzter Zeit immer besser Süße! Du weißt, ich liebe in braun gestempelte Motive, das sieht viel wärmer und netter aus.

    Ich hoffe es geht dir schon wieder besser jetzt.

    Knuffels
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen